Die Suche ergab 114 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

keine

Hallo an alle. Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Bin eigentlich immer noch sehr enttäuchte von einigen hundebesitzern, Besonders über eine, diie kam sogar zu mir nach Hause ,wurde von meinen Mann bewirtet. Wie es sich für uns auch gehört. Die Gastfreundschaft habe ich allerdings von mei...
von corina
Do 2. Jun 2011 21:34
 
Forum: Sonstiges
Thema: keine
Antworten: 0
Zugriffe: 3397

Re: Züchter hat mir den Hund weg genomm??

Hallo xxEddyxx! Ich bin erschüttert, über das, was ich hier so lese.Es muss doch jeden klar sein, dass jedes Tier Geld kostet, und wie von vielen erwähnt, ein Ta. wartet nicht auf sein Geld. Meine Corina, die ja nun schon seit einigen Jahren schwer krank ist, kann aber noch gott sei Dank, mit der Me...
von corina
Sa 19. Feb 2011 20:56
 
Forum: Sonstiges
Thema: Züchter hat mir den Hund weg genomm??
Antworten: 45
Zugriffe: 20804

Re: Ohren - Schmutz

Hallo Aischbär! Gerade habe ich heute meinen Hund die Ohren sauber gemacht. Zuerst habe ich versucht, mit einen Papiertaschentuch den Schmutz zu Leibe zu rücken, aber war nicht so einfach, ich mache dies zwar regelmäßig, aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Also habe ich meine alte Methode angew...
von corina
Fr 8. Okt 2010 20:10
 
Forum: Pflege
Thema: Ohren - Schmutz
Antworten: 6
Zugriffe: 8308

Re: fahren

es ist zum Verzweifeln, ich schaffe es einfach nicht,den Videoclip auf" Hundeforum" hochzuleden.Nunfahren wir in den nächsten Tagen kurz nach Hause,dort habe ich ein Festanschluss, vielleicht komme ich da besser zurecht .Drückt mir die Daumen. Also bis dann
Gruß Elke
von corina
Mo 27. Sep 2010 20:40
 
Forum: Sonstiges
Thema: fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 9044

Re: Rottweiler in Pflege tötet Kind

Schrecklich, ganz schrecklich ,was da geschen ist und es ist auch nicht zu entschuldigen,aber ich muss auch nicht unbedingt immer den Hund die Schuld geben. Meine erste Senne habe ich noch in Erinnerung,dass diese ganz friedlich neben mir im Gras lag, während wir einen Kaffeeklatsch im Garten abhiel...
von corina
Di 14. Sep 2010 19:18
 
Forum: Tiere in Not
Thema: Rottweiler in Pflege tötet Kind
Antworten: 31
Zugriffe: 21282

Re: fahren

Hallo Foris!
Würde daS Video,auf den Corina im Wagen zu sehen ist,gerne hochladen,aber da ich nicht weiß, wie ich das machen kann,habe ich um Hilfe gebeten
Aber es hat mir keiner bisher helfen können
Gruß Elke
von corina
Di 14. Sep 2010 16:31
 
Forum: Sonstiges
Thema: fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 9044

Re: fahren

Hallo Alice66
Ich möchte Dir Deine Frage noch extra beantworten.
Das ist ein Wagen, auf 2 Rädern,mit einer Stange die am Rollstuhl mit einer Fahrradkupplung befestigt ist und bei nicht Bedarf jederzeit zu entfernen ist.
gruß Corina und Elke
von corina
So 12. Sep 2010 19:24
 
Forum: Sonstiges
Thema: fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 9044

Re: fahren

Hallo Foris! Ich habe heute ein Bild machen lassen und einen Film von den, wo ich Corina in einen Wagen fahren kann. Leider ist das Bild verloren gegangen,oder mein Mann hat nicht richtig auf den Auslöser gedrückt. Ich habe nun ein kurzes Video . würde es gerne senden, aber ich weiß nicht, wie ich d...
von corina
So 12. Sep 2010 19:18
 
Forum: Sonstiges
Thema: fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 9044

fahren

Hallo Foris! Habe mich heute gefreut,über das ,was ich Euch berichten möchte. Unsere Corina hat ja nun einige schwerwiegene Krankheiten,die uns sehr einschrenken. Aber mein Mann ist leidenschaftlicher Pilzsammler,somit sind wir immer unterwegs, wenn die Pilzzeit beginnt. Aber nun ist das Problem ein...
von corina
Sa 11. Sep 2010 19:56
 
Forum: Sonstiges
Thema: fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 9044

Re: Unser Max ist tot

Das ist ja wirklich unglaublich, gibt es wirklich noch Menschen,die Gefühle haben und andere trösten, als ich den Brief von Anna las, wure mir ganz andsers und mir liefen die Tränen. Mein Mann ist erschrocken aufgesprungen. Ich habe Ihn dann den Brief lesen lassen. Auch er war erstaunt,dass es Mensc...
von corina
Mi 8. Sep 2010 20:29
 
Forum: Sonstiges
Thema: Unser Max ist tot
Antworten: 21
Zugriffe: 11840
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche