Korb und Bett für Tierheime

Korb und Bett für Tierheime

Beitragvon Thring » Sa 17. Nov 2018 06:18

Hallo zusammen,

ich habe im Verwandtenkreis etwas Geld gesammelt und würde nun gerne eine Spende für ein Tierheim machen. Da es nun kalt wird, sollten die Hunde Korb und/oder Bett zurVerfügung haben.

Im Internet:https://www.haustier.net/hundebett/
gibt es viele billige Angebote. Jedoch denke ich, dass ggf. ein Shop auch noch etwas Rabatt bei so einer Aktion gibt oder?

Was meint ihr?
Thring
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Nov 2018 18:32

Re: Korb und Bett für Tierheime

Beitragvon Usostus » Sa 17. Nov 2018 11:38

vielleicht suchst du dir nicht alles auf Haustier.net raus....es gibt auch viele andere Seiten, die gute Angebote haben. Das betrifft auch deine anderen Anfragen nach Leinen und Snacks. :roll:
Usostus
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Korb und Bett für Tierheime

Beitragvon Lion23 » Mi 5. Dez 2018 19:32

Hallo Thring,
Sehr gute Idee...die Hunde sollen es im Winter schließlich kuschlig haben! Habe erst neulich warme Decken, Blinklichter, Leinen & Halsbänder nach Hamburg geschickt, wo eine großartige Frau sich angagiert, um Obdachlosen und ihren Vierbeinern zu helfen!
Grüße
Lion23
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Dez 2018 11:51


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste