Korb und Bett für Tierheime

Re: Korb und Bett für Tierheime

Beitragvon Usostus » Sa 17. Nov 2018 11:38

vielleicht suchst du dir nicht alles auf Haustier.net raus....es gibt auch viele andere Seiten, die gute Angebote haben. Das betrifft auch deine anderen Anfragen nach Leinen und Snacks. :roll:
Usostus
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Korb und Bett für Tierheime

Beitragvon Lion23 » Mi 5. Dez 2018 19:32

Hallo Thring,
Sehr gute Idee...die Hunde sollen es im Winter schließlich kuschlig haben! Habe erst neulich warme Decken, Blinklichter, Leinen & Halsbänder nach Hamburg geschickt, wo eine großartige Frau sich angagiert, um Obdachlosen und ihren Vierbeinern zu helfen!
Grüße
Lion23
 
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018 11:51

Re: Korb und Bett für Tierheime

Beitragvon Magicmac » Mi 9. Jan 2019 11:04

Tolle Idee. Gutes Gelingen :D
Magicmac
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Korb und Bett für Tierheime

Beitragvon Alfa » Do 17. Jan 2019 00:17

Die Idee finde ich auch wirklich sehr gut.
So hat man seine gute Tat getan und ich denke auch, dass die Hunde sich da freuen werden. Was genau willst du denn schenken ? Ich meine man kann sich echt so viele verschiedene Ideen suchen, dass es wirklich auch schon keine große Sache ist da was zu finden.

Ich habe einige Hundebetten im Blick weil ich soweiso für meinen großen eins kaufen wollte.
Ich schaue mir auch meistens Vergleiche an und entscheide dann auch, was es am Ende wird.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Alfa
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste