Seite 1 von 1

Re: Korb und Bett für Tierheime

BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018 11:38
von Usostus
vielleicht suchst du dir nicht alles auf Haustier.net raus....es gibt auch viele andere Seiten, die gute Angebote haben. Das betrifft auch deine anderen Anfragen nach Leinen und Snacks. :roll:

Re: Korb und Bett für Tierheime

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018 19:32
von Lion23
Hallo Thring,
Sehr gute Idee...die Hunde sollen es im Winter schließlich kuschlig haben! Habe erst neulich warme Decken, Blinklichter, Leinen & Halsbänder nach Hamburg geschickt, wo eine großartige Frau sich angagiert, um Obdachlosen und ihren Vierbeinern zu helfen!
Grüße

Re: Korb und Bett für Tierheime

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019 11:04
von Magicmac
Tolle Idee. Gutes Gelingen :D

Re: Korb und Bett für Tierheime

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019 00:17
von Alfa
Die Idee finde ich auch wirklich sehr gut.
So hat man seine gute Tat getan und ich denke auch, dass die Hunde sich da freuen werden. Was genau willst du denn schenken ? Ich meine man kann sich echt so viele verschiedene Ideen suchen, dass es wirklich auch schon keine große Sache ist da was zu finden.

Ich habe einige Hundebetten im Blick weil ich soweiso für meinen großen eins kaufen wollte.
Ich schaue mir auch meistens Vergleiche an und entscheide dann auch, was es am Ende wird.

Wie sieht es denn bei dir aus?