Notfall: Dobi Drago braucht schnell ein neues Zuhause

Notfall: Dobi Drago braucht schnell ein neues Zuhause

Beitragvon Gudrun » Sa 28. Jul 2007 23:42

Hallo,

es gibt einen Notfall, den 1 3/4 Jahre jungen Dobermann Rüde Drago.

Die Familie muss in eine größere Wohnung ziehen und kann ihn nicht mitnehmen. Der Hund ist bereits in der zweiten Hand. Er wurde von den Vorbesitzern u.a. ohne Wasser und Futter eingesperrt. Er kennt keine Straße und muss auch andere Dinge neu lernen. Er ist ängstlich und bellt, wenn er jemanden nicht kennt. Der Umzug ist in ca. zwei Monaten. Wenn niemand gefunden wird, geht der liebe Kerl ins Tierheim. Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo er in gute Hände kommen kann, oder wo der Steckbrief noch veröffentlicht werden könnte.

Gudrun
Dateianhänge
Text_Dobi_Drago_image001.jpg
Dobi_Drago_image001.jpg
Dobi Drago ist sehr lieb, aber noch oft ängstlich.
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Notfall: Dobi Drago braucht schnell ein neues Zuhause

Beitragvon Nebelstreif » So 29. Jul 2007 22:12

Der Arme, noch keine zwei Jahre alt und braucht schon das dritte Zuhause... man kann ihm nur wünschen, dass sich ein zuverlässiges und dauerhaftes Zuhause für ihn findet!

Hab bei http://www.ximig.de/ im Haustierforum auf Deinen Thread verwiesen. Weiß nicht, ob es hilft, schaden kann es jedenfalls nicht. Gibt es eigentlich die Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" noch? Dann könnte man da ja vielleicht eine Anzeige schalten.
Nebelstreif
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Jul 2007 15:05

Re: Notfall: Dobi Drago braucht schnell ein neues Zuhause

Beitragvon püppimaus » Sa 4. Aug 2007 18:50

Hallo!!
Ich hät da eine frage: wie groß ist der kleine schatz denn? und wie verträglich ist er mit anderen hunden???
Wir haben zwar schon eine zaubermaus,,wären aber einem zweiten keines falls abgeneigt!
kleines problem wär nur..das unsere kleine..(wie sich vor kurzem raus gestellt hat.),ein problem mit größen hunden hat..und angeleinten.(keine spielfeiheit)
Ansonsten würde dem kleinem ein neues zuhause sofort zur verfügung stehen!! :)
püppimaus
 
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jul 2007 22:59

Re: Notfall: Dobi Drago braucht schnell ein neues Zuhause

Beitragvon püppimaus » Sa 4. Aug 2007 18:58

vergessen!!!
nicht das ich nicht weiß wo groß ein Dobermann werden kann,aber auch da gibt es ja unterschiede!
püppimaus
 
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jul 2007 22:59

Re: Notfall: Dobi Drago braucht schnell ein neues Zuhause

Beitragvon Gudrun » Sa 4. Aug 2007 19:49

Hallo nochmal,

persönlich kenne ich ihn auch nicht. Er ist nebenan von Freunden von mir bei Stadthagen in Niedersachsen zu Hause und seine Tel.-Nr. kannst Du dem gescannten handschriftlichen Teil oben in meinem ersten Beitrag hierzu entnehmen. Ruf doch mal an!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast