Laika sucht endlich ein Zuhause

Laika sucht endlich ein Zuhause

Beitragvon Heidi » Sa 24. Nov 2007 19:40

Laika ist eine freundliche Maremmano-Mischlingshündin, die im Moment noch auf Sardinien lebt. Sie wird dort vom Verein Niemandshunde e.V. betreut und kommt ab Januar nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Aber Laika sucht ein Zuhause für immer! Aufgrund der Größe und der Rasse suchen wir unbedingt ein Zuhause bei einer Familie, die bereits Hundeerfahrung hat! Als Herdenschutzhund braucht Laika ein Zuhause, in dem viel Platz und Freiraum für eine Hündin dieser Größe ist. Schön wäre es, wenn Laika frei wählen könnte, ob sie drinnen oder mehr draußen leben möchte. Aber selbstverständlich soll sie einen Platz im Haus bei ihrer Familie haben und nur draußen sein oder draußen schlafen, wenn sie es selber einfordert.
Wenn jemand Laika ein solches Zuhause geben kann, oder jemanden kennt der dies kann, dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

viele Grüße
Heidi

Hier sind noch mehr Infos und Bilder zu Laika:

http://www.niemandshunde.de/pageID_5102630.html
Heidi
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2007 18:30

Re: Laika sucht endlich ein Zuhause

Beitragvon Heidi » Di 18. Dez 2007 19:27

Hallo an alle,

Laika hat es geschafft, sie wurde von einem Niemandshund zu einem Jemandshund :-)

Laika hat ein gutes Zuhause gefunden und wird schon Ende Dezember dorthin umziehen.

liebe Grüße
Heidi
Heidi
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2007 18:30


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast