Pflegestelle im Raum München ab 10.01.08 dringend gesucht!

Pflegestelle im Raum München ab 10.01.08 dringend gesucht!

Beitragvon Heidi » Do 3. Jan 2008 19:42

Hallo zusammen,

der Verein NiemandsHunde sucht ganz dringend ab dem 10.01.08 eine Pflegestelle im Raum München für Max. Max ist ein Schäferhund - Mix der in Kalabrien von einer Tierschützerin aufgelesen wurde und die uns jetzt um Hilfe bittet, da sie Max dort nicht gesund pflegen kann. Max ist in einem sehr schlechten Zustand - keiner weis was ihm angetan wurde - ich mag es auch gar nicht wissen, die Tränen kommen einem schon beim Bilder ansehen. Max kommt jetzt nach Deutschland und braucht sicher für eine längere Zeit eine geeignete Pflegestelle.

Hier der Link für die restlichen Info's:
http://www.niemandshunde.de/pageID_5362064.html

Wenn Ihr jemanden wisst, bitte meldet Euch!!!!! Danke :P

liebe Grüße
Heidi
Heidi
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2007 18:30

Re: Pflegestelle im Raum München ab 10.01.08 dringend gesucht!

Beitragvon Heidi » Sa 26. Jan 2008 19:05

Hallo,

Max ist mittlerweile in Deutschland. Es hat sich zwar direkt in München keine Pflegetselle so schnell finden lassen, aber er ist jetzt in Köln und wird dort behandelt und aufgepäppelt. Es geht ihm schon besser und er fühlt sich in der Geborgenheit der Pflegestelle wohl.

Hier könnt Ihr mit verfolgen wie es Max geht:
http://www.niemandshunde.de/pageID_5362064.html

Liebe Grüße
Heidi
Heidi
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2007 18:30


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast