!!! Bitten um Mithilfe !!!

!!! Bitten um Mithilfe !!!

Beitragvon odin » Fr 4. Jan 2008 21:38

!!! Bitten um Mithilfe !!!

Vermisst wird ein 1 jähriger Deutscher Schäferhund der auf dem Namen Aris hört!

In der Silvester Nacht um kurz nach 24.00 Uhr ist der Schäferhund einer Freundin beim Silvester-Feuerwerk panikartig aus dem Haus geflüchtet und über den Zaun. Seither gibt es leider keinerlei Spur von Aris, obwohl die Besitzer die Gegenden abgesucht haben ohne Ende.

Der einjährige Rüde wird in 94258 Frauenau, im Bayrischen Wald vermisst.
Er ist nicht tätowiert, hat aber auffallend große Ohren und eine sehr dunkle Maske. In seiner Panik kann er recht weit gekommen sein.

Bitte, bitte, wenn irgendwo im größeren Umkreis von dort jemand etwas von einem umherirrenden Hund, einem der zugelaufen ist, oder herrenlos ist, weiß. Meldet Euch bei bitte bei der Besitzerin, denn Aris wird von ihr und seinen Hundefreund Giro sehr vermisst. Bei Giro ist es jetzt sogar so schlimm das er nicht mehr fressen will.

!!! Also bitte helft uns Aris zu finden !!!

Besondere Merkmale: er sehr große auffallende Ohren, er hatte zu diesen Zeitpunkt ein Gliederkettenhalsband um und eine schöne dunkle Maske!

Wer Aris gesehen hat oder irgentwelche vermutungen hat wo sich der Hund aufhalten könnte bitte an die Besitzerin melden.

Bettina Ganserer
Gassenäcker 12
94258 Frauenau
Tel. 09926-180845


Sichtung heute 13.00 Uhr in Ruhmannsfelden
odin
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2008 21:32

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast