An alle die in oder um Hamburg wohnen - wir brauchen Eure Hi

An alle die in oder um Hamburg wohnen - wir brauchen Eure Hi

Beitragvon Heidi » Fr 18. Jan 2008 19:22

Hallo zusammen,

Mirtillo ist erst wenige Tage in seinem neuen Zuhause und hat sich aus Schreck los gerissen. Er ist noch sehr ängstlich gegenüber fremden Menschen - deshalb haben wir die Bitte, dass Sie uns schnell informieren, wenn Sie Mirtillo sehen, damit wir selbst versuchen können ihn einzufangen. Wir sind für JEDEN Hinweis dankkbar!!!
Mirtillo ist NICHT aggressiv. Er ist geimpft und gechipt. Aber Mirtillo hat viele Jahre im Tierheim verbracht und hat einfach noch sehr viel Angst, weil er mit den neuen Eindrücken überfordert ist.
Telefon 0176 - 23 84 54 94 (wir erstatten die Kosten!!)

Mirtillo wurde zuletzt am 17.01. in Hamburg Moorfleet (JVA Billverder) gesehen!

Hier der Link zur Seite, dort ist auch ein großes Bild von dem Süßen:
http://www.niemandshunde.de/

Bitte helft Mirtello zu suchen, er hat es doch verdienst, dass er hier eine Chance auf ein gutes Leben bekommt und nun hat er wahrscheinlich viel Angst!

Danke und Gruß
Heidi
Heidi
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2007 18:30

Re: An alle die in oder um Hamburg wohnen - wir brauchen Eure Hi

Beitragvon Heidi » So 20. Jan 2008 17:05

Hallo,

Mirtello wurde am 19.01.08 gesehen und konnte wieder eingefangen werden. Er ist wieder wohlbehalten auf seiner Pflegestelle angekommen!

Vielen Dank an alle Helfer, wir sind so froh, dass der Süße wieder in seinem warmen Zuhause ist!

LG
Heidi
Heidi
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2007 18:30


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast