Sani (blaue Deutsche Dogge) sucht Familie auf Lebenszeit

Sani (blaue Deutsche Dogge) sucht Familie auf Lebenszeit

Beitragvon Kiara » Mo 11. Apr 2011 19:02

Hallo liebe Foris,

hier ein Fall, der mir besonders nahe geht, da eine Kundin von mir diesen Hund gerettet hat und ich dabei war - und außerdem eine Nacht lang das Bett mit ihr teilte:

Sani, geb. 2007, eine blaue Deutsche Dogge, sucht ein neues Zuhause. Aus ihrem bisherigen Zuhause haben wir sie herausgeholt und nun wartet sie in einer Pflegestelle des Tierheims Hildesheim auf eine neue Familie. Sie ist wirklich eine Schmuserin vor dem Herrn!

Sie war mit dem Rüden meiner Kundin verträglich, mit Kiara nicht, aber das dürfte eine Erziehungs- und Lernsache sein. Sie muss noch einiges lernen, wie zum Beispiel das gesittete Laufen an der Leine, ist grundsätzlich jedoch sehr brav und selbst ich mit meinen 1,62 Metern konnte sie gut halten.

Sani ist unkastriert und wartet nun seit einigen Tagen auf eine neue Familie. Bis vor Kurzem hat sie mit einem Kleinkind zusammengelebt, was problemlos ging. Fragen könnt ihr auch gerne an mich stellen, weitere Fotos sind hier zu finden: http://on.fb.me/eN1MFQ

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Beitrag weit streuen könntet, denn es ist mir eine Herzenswunsch, dass dieser Hund, der schon so viel geduldig ertragen hat, nun ein endgültiges, liebevolles Zuhause bekommt.

Viele Grüße
Evelyn
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Sani (blaue Deutsche Dogge) sucht Familie auf Lebenszeit

Beitragvon Shari » Sa 30. Jul 2011 18:28

Hallo, hier ist Sani,

hurra, ich habe eine neue Familie.

Nun, möchte diese gern einiges aus meiner Vergangenheit wissen. Es wäre schön, wenn du meinem Frauchen und Herrchen etwas von mir erzählen könntest.

Bis dahin, ein freundliches Wuff aus Hannover

Sani
Shari
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jul 2011 18:22

Re: Sani (blaue Deutsche Dogge) sucht Familie auf Lebenszeit

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 30. Jul 2011 22:41

Das ist ja toll! *freumich* :D
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Sani (blaue Deutsche Dogge) sucht Familie auf Lebenszeit

Beitragvon Kiara » So 31. Jul 2011 13:35

Wie schön, da freue ich mich für die Zuckerschnute und für euch. Ich melde mich per PN.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast