MAJA DARF NICHT MEHR NACH HAUSE!!!!

MAJA DARF NICHT MEHR NACH HAUSE!!!!

Beitragvon JulesAnkh » Fr 6. Mai 2011 17:08

Liebe Hundefreunde,

ich wende mich heute an Euch mit einem ernsthaftem Problem!

Maja ist nach unserer Meinung eine Schäferhund - Wolfsspitz Hündin, 12 Jahre alt und seit ca. 2 Wochen bei uns in der Hundepension.
Majas Frauchen ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben und die Mutter versprach sich um den Hund zu kümmern.
Die Mutter ist 79 Jahre alt und geht mittlerweile an einer Gehhilfe und kann den Hund nicht mehr ausführen. Sie stellte einen Herrn ein der sich um sie kümmerte, leider aber ihre Fellpflege vernachlässigte (weshalb wir sie kurz scheren mussten).
Dieser Mann ist nun im Krankenhaus, weswegen Maja bei uns in der Hundepension ist.
Bei dem Mann wurde nun auch Krebs in fortschreitender Metastasierung festgestellt und dieser wird Maja auch nicht mehr aufnehmen können.

Maja ist eine sehr liebe Hündin, lebt in unserer Hundegruppe ohne Probleme. Ein sehr gut sozialisierter Hund, geht gerne Spazieren und zieht nicht an der Leine.
Sie ist sehr ruhig und liebt den Kontakt zu uns Menschen.

Wir suchen nun Händeringend nach einem neuen Zuhause für Maja, damit sie nicht ins Tierheim muss!

Wenn jemand von Euch interessiert ist und auch ein Herz für ältere Hunde hat, dann meldet Euch bitte bei uns / mir!

Ich stelle nun auch Maja als Profilbild ein, damit ihr sie auch sehen könnt!
JulesAnkh
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2011 16:55

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast