HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon njuschka » Mo 11. Jul 2011 21:37

LIEBE TIERFREUNDE !!!!!!! ICH HABE GROSSE PROBLEM MIT UNSERE KLEINE SÜSSE MINI PINCHER NJUSCHA ,IN APRIL WAR UNSERE HUND MIT AUTO ÜBERFAHREN,HUND WAR AN DER LEINE ,SIE BRAUCHT SOFORT OP WIR FAHREN NACH BIELEFELD IN TIERKLINIK ,DANN WIR MÜSSEN ERSCHEIDEN OB HUND EINSCHLÄFEN ODER OP MACHEN ,WAR BECKEN UND BEIN KAPPUT,WIR HABEN KEIN GELD UND OP KOSTET CA 2500 EURO,WIR KÖNNEN NICH LANGE DENKEN SIE IST AUCH UNSERE FAMILIE ,KINDER WEINEN,WIR ERSCHEIDEN RATENZAHLUNG,ABER JETZT WAREN WIR IN KLINIK ,KNOCHEN AM BEIN NICHT GEWACHSEN ZUSAMMEN UND WIR MÜSSEN WIEDER OP MACHEN
KOSTEN CA1300 EURO ,ABER GROSSE PROBLEM KEIN GELD MEHR ,UND IN KLIENIK SAGEN ODER OP ODER BEIN AMPUTIREN ICH BIN SO ENTEUSCHT,ABER NJUSCHA GUKT SO AUF MICH MIT SO EIN AUGEN LIEBE LEUTE BITTE HELFEN SIE MIR WAS SOLL ICH MACHEN???????????????
njuschka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2011 21:10

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon Tenni » Mo 11. Jul 2011 21:40

erstmal satzzeichen benutzen, dann kann man es auch lesen

eine beinamputation ist auch ne op und kostet geld

hmm versteh nicht warum man sich nen Hund anschafft wenn man sowas nicht bezahlen kann und dann der Hund im zweifelsfall eingeschläfert wird

könt ihr keinen kredit aufnehmen?
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon njuschka » Mo 11. Jul 2011 21:46

SIE MEINEN NUR REICHE LEUTE KÖNNEN HUNDE HABEN,ES IST LEIDER SO PASSIRT ,WER WEISST WAS WIRD WEITER ,ICH HABE SCHON AUFGESCHRIEBEN EINE KREDIT HABE ICH SCHON UND WENN DAS WAR NICHT PROBLEME FÜR MICH, ICH HABE WEGEN HILFE NICHT AUFGESCHRIEBEN.
njuschka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2011 21:10

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon Whoopsy » Mo 11. Jul 2011 23:03

Und welche Hilfe erwartest Du jetzt hier? Geld?
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon Tenni » Di 12. Jul 2011 00:32

nein ich bin nicht der meinung dass nur reiche leute Hunde halten sollte

ich bin alleinstehend, komme aus eher ärmlichen verhältnissen und bin Krankenschwester (verdienen nicht so viel) aber meine Hunde wären immer versorgt im Fall der Fälle
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon njuschka » Di 12. Jul 2011 05:36

Liebe Tenni ich wünsche Ihnen und ihre Hunde alles gute.
njuschka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2011 21:10

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon njuschka » Di 12. Jul 2011 05:41

Liebe Whoopsy,
Ich brauche Hilfe jeder Art,vieleicht weisst jemand wo kann ich diese OP machen billiger.
njuschka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2011 21:10

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon GINA08 » Mi 13. Jul 2011 08:58

Ich würde mich an deiner Stelle bei verschiedenen Tierkliniken erkundigen. Danach kann ich nur eine OP Kostenversicherung empfehlen. Habe ich auch für meine Hunde. Kostet monatlich 20 Euro pro Hund inkl. Haftpflicht. Und dann wären deine Kosten gedeckt bei einem Verkehrsunfall.

Du wirst verstehen, dass die meisten wohl von einer Geldspende absehen. Wer sagt uns denn, dass das Geld dann wirklich für eine OP am Hund genommen wird und das nicht nur eine Masche ist ? Nichts für ungut, aber heutzutage überlegt man 2 x wem man sein Geld gibt.

Dennoch (falls es denn so ist) für dich und deinen Hund alles gute.
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: HILFE ,HUND BRAUCHT OP ,SONST BEIN WEG

Beitragvon njuschka » Mi 13. Jul 2011 16:56

Vielen Dank,ich rufe Heute ganzen Tag ,jeder Artzt will auch verdinen,das kann ich auch verstehen,klar jeder denkt vieleicht das ist nicht wirklich ,aber wenn jemand will helfen ich kann alle Daten von Tierklienik geben ,ich personlich brauche kein cent ,nur Problem ,dass Ärtzte sagen oder OP ,oder Bein amputieren.Ich will nur Bein retten ,Ärtzte sagen das Amputation können billig machen ,aber ich suche vieleicht kann man andere Lösung finden.Ich habe Bericht von Artzt alle Röngenbilder.
njuschka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2011 21:10


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast