Welpe gefunden

Welpe gefunden

Beitragvon Tenni » So 14. Aug 2011 21:05

Es ist unfassbar, gehe nichts ahnend durch einen kleinen Park in Hamburg und finde eine junge Welpin, allerhöchstens 3 Monate alt, angebunden allein und weinend
ich bin noch völlig geschockt, hab ne halbe STunde dort gewartet um zu gucken ob jemand kommt, niemand, einfach ausgesetzt.

Musst sie jetzt ins Tierheim bringen, furchtbar

WIe kann es nur Menschen geben die ein Babys aussetzen :evil:
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Welpe gefunden

Beitragvon Jankomir » So 14. Aug 2011 21:28

Schade, das Du sie nicht behalten kannst. Sie wär gut aufgehoben, glaub ich.
Schlimm, das so etwas immer noch passiert.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Welpe gefunden

Beitragvon lotte » So 14. Aug 2011 21:30

gibts doch nicht oder?!

haben bei euch die ferien jetzt angefangen?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Welpe gefunden

Beitragvon Tenni » So 14. Aug 2011 21:42

die sind schon länger im gang die ferien

hab leider keine zeit für nen welpen, sonst wär sie wohl geblieben. war ein richtig hübscher beaglemix

aber mich macht das so sauer. haben solche menschen kein herz? man setzt doch keinen welpen aus >.<
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Welpe gefunden

Beitragvon ShortysFrauchen » So 14. Aug 2011 21:48

Da hat man keine Worte ...........

War der Welpe denn "gut drauf"?
Mannomann was für Menschen ...........
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Welpe gefunden

Beitragvon Tenni » So 14. Aug 2011 22:09

ja schien ein normales sehr freches welpenmädel zu sein

sie hat sich getraut Nami anzuknurren um sie zu vertreiben vom Platz und hat die Zurechtweisung von Nami ziemlich gelassen genommen :lol:

Nami hät die sich schon erzogen, aber nicht zu knapp sie erzieht schon so die Wepen in der gegend,hat schon den Spitznamen "Die Govanantin"
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Welpe gefunden

Beitragvon Segler » So 14. Aug 2011 22:44

Unfassbar manche Menschen. .
Drei Monate also in einem alter wo die noch richtig süß sind.

Ich Suche, so ganz locker, noch Nachrufs für Miko. Was ist es denn für eine Rasse?

Gruß aus Hessen.
Miko, Skyla und Oliver.
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Re: Welpe gefunden

Beitragvon Aurian » So 14. Aug 2011 22:57

Naja, warum schlagen Menschen ihre eigenen Babys tot und verwahren sie im Kühlschrank?
Weil sie mitunter eben nerven und einige Menschen nicht die Fähigkeit besitzen das auszuhalten.
Da finde ich Aussetzen ja noch human.
Aurian
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 16. Jul 2011 21:01
Wohnort: Kassel

Re: Welpe gefunden

Beitragvon SamBriard » Mo 15. Aug 2011 08:04

Gut dass du ihn gefunden hast !
Ich denk der wird bestimmt schnell vermittelt. ;)

Tenni hat geschrieben:... Nami hät die sich schon erzogen, aber nicht zu knapp sie erzieht schon so die Wepen in der gegend,hat schon den Spitznamen "Die Govanantin" ...


... von wem sie das wohl hat ... ? :mrgreen:

lg
SamBriard
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Welpe gefunden

Beitragvon Tenni » Mo 15. Aug 2011 15:22

etwas unglaubliches ist passiert.
war heute im Tierheim und wollt mich nach der Lütten erkundigen.
Sie ist gechippt, der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden und sie wurde an diesen ausgehändigt :evil: :evil: :evil:

ich bin dermaßen sauer wie kann das tierheim sowas machen
hab erstmal anzeige erstattet
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast