Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

Beitragvon strupps » Do 25. Aug 2011 08:44

Hallo Freunde,
ich suche einen Flugpaten ab Ende September oder auch Oktober für einen Hund von Bangkok nach Deutschland. Mögliche Zielflughäfen: Düsseldorf, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Frankfurt, Hamburg.
Passagier ist ein 3 Jahre junger Hund aus Thailand, der vergiftet werden sollte und nun in Deutschland ein neues Herrchen gefunden hat. Der Hund wurde bereits ausgesetzt und später vom (thailändischen) Eigentümer verprügelt, kam aber immer wieder zurück. Habe mit dem ehem. Besitzer selber gesprochen. Selbstverständlich entstehen für den Flugpaten keinerlei Kosten. Das Tier wird in Bangkok am Flughafen übergeben und am Zielflughafen direkt nach der Landung von der neuen Familie abgeholt.
strupps
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2011 06:43

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron