Chihuahuas suchen Pflegestelle

Chihuahuas suchen Pflegestelle

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 5. Sep 2011 15:34

In einem Chihuahua Forum wurde das TH in Wuppertal verlinkt,
dort werden Pflegeplätze für Chis gesucht:
http://www.tierschutzverein-wuppertal.d ... tion=1,0,8

Evtl hat der Eine oder Andere ein Plätzchen
oder kennt jemanden der einen Kleinhund sucht
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Chihuahuas suchen Pflegestelle

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 5. Sep 2011 16:25

Ich habe folgende Info bekommen:
Sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Ihr Hilfsangebot. Bei den Chihuahuas handelt es sich um sichergestellte Tiere, die unter der Verfügungsgewalt des Veterinäramtes stehen und daher nur mit bestimmten Auflagen in eine Pflegestelle gegeben werden dürfen. Diese Auflagen machen es unmöglich, die Hunde ausserhalb Wuppertals in einer Pflegestelle unterzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Tierschutzverein Wuppertal e.V.,
Deana Ausländer

Tja schade .............
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Chihuahuas suchen Pflegestelle

Beitragvon Tosama » Mo 5. Sep 2011 20:53

Ob das die aus dem Fernsehbericht neulich sind? der ging über Tiermessies.... das war aber meine nicht in Wuppertal....

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Chihuahuas suchen Pflegestelle

Beitragvon Tenni » Mo 5. Sep 2011 21:20

tja hätte tatsächlich ein plätzchen für nen chi, aber Hamburg ist nicht wuppertal
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Chihuahuas suchen Pflegestelle

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 5. Sep 2011 22:41

Ich habe noch eine weitere Antwort bekommen:
Ich hoffe, Sie haben verstanden, dass es sich nicht um eine Entscheidung handelt, die wir als Tierschutzverein Wuppertal getroffen haben, sondern die uns seitens der Ordnungsbehörde auferlegt wurde und der wir uns zu unterwerfen haben. Immerhin gehören die Hunde nicht uns. Andererseits haben wir glücklicherweise aus dem Bereich Wuppertal und der näheren Umgebung so viele Angebote bekommen, dass wir den größten Teil der Hunde bereits unterbringen konnten und auch der "Rest" so gut wie vergeben ist.
Mit frdl. Gr.
Tierschutzverein Wuppertal e.V.
Deana Ausländer


Tosama hat geschrieben:Ob das die aus dem Fernsehbericht neulich sind? der ging über Tiermessies.... das war aber meine nicht in Wuppertal....

Die gibt es doch überall! :x
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast