Hilfe

Hilfe

Beitragvon Engelchen2011 » Do 15. Sep 2011 11:55

Ich war heute mit meinem Hund draußen und da habe ich mit bekommen das er nicht austreten (Kacken) kann was kann ich da machen???
Engelchen2011
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Sep 2011 11:45

Re: Hilfe

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 15. Sep 2011 13:42

Wie zeigt sich das?
KONNTE er keinen Kot absetzen,
oder hat er keine Anstalten gemacht.
Seit wann hat er nicht mehr gemacht?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hilfe

Beitragvon Engelchen2011 » Fr 16. Sep 2011 12:31

Er konnte keinen Kot absetzen?
Engelchen2011
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Sep 2011 11:45

Re: Hilfe

Beitragvon lotte » Fr 16. Sep 2011 12:38

sorry aber wenn das ne ernstgemeinte anfrage ist musst du schonmal etwas genauer auf die fragen eingehen.

wenn das keine ernstgemeinte anfrage ist: ja, haha, hundehalter unterhalten sich gern über die kacke ihrer hunde.
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hilfe

Beitragvon Fritz » Fr 16. Sep 2011 13:20

:idea: Zum Abführen : :arrow:

Etwas Kern- oder Glycerinseife zu einem passendem Zäpfchen formen und in den Enddarm einführen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 16. Sep 2011 13:52

lotte hat geschrieben:sorry aber wenn das ne ernstgemeinte anfrage ist musst du schonmal etwas genauer auf die fragen eingehen.

wenn das keine ernstgemeinte anfrage ist: ja, haha, hundehalter unterhalten sich gern über die kacke ihrer hunde.

:roll: Langsam kommt man sich aber doch eher verkackeiert vor!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hilfe

Beitragvon SamBriard » Fr 16. Sep 2011 19:47

Engelchen2011 hat geschrieben:Er konnte keinen Kot absetzen?


... tolle Antwort, mit Fragezeichen ????? :roll:
SamBriard
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Hilfe

Beitragvon Mini » Sa 17. Sep 2011 14:14

Nungut, gehen wir mal davon aus das die Frage ernst gemeint ist....

Hat er denn etwas ausserhalb des normalen Futters bekommen? zB einen Knochen wenn er sonst nur TroFu bekommt?
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Hilfe

Beitragvon Wolfsherz » So 18. Sep 2011 11:21

Also ich denke schon, dass die Frage ernstgemeint ist,
auch dies ist eigentlich ein Fall für den Tierarzt, es kann einfache Hartleibigkeit sein oder auch eine andere Erkrankung dahinter stecken, z.B. Darmverschluss, Magendrehung oder sonst sowas grässliches.
Ob die Frage hier ernstgemeint ist oder nicht ist als Diskussion doch wirklich müßig, ich denke, hier braucht ein Hund Hilfe, was unter ungünstigen Umständen nun wirklich nicht witzig ist.
Engelchen 2011, wenn dies noch immer so ist, dann bring Deinen Hund bitte zügig zum Tierarzt, besonders wenn er einen kranken und schwächlichen Eindruck macht.
Gruß
Wolfsherz
Wolfsherz
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2011 06:51

Re: Hilfe

Beitragvon lotte » So 18. Sep 2011 20:31

Wolfsherz hat geschrieben:Also ich denke schon, dass die Frage ernstgemeint ist,


dann darf man halt auch nicht in patzigen halbsätzen mit den menschen reden, die einem helfen wollen.

und wenn das problem immernoch besteht war sie ja hoffentlich inzwischen beim TA... :?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast