Suche dringend neues ZUHAUSE

Suche dringend neues ZUHAUSE

Beitragvon Barny » So 18. Sep 2011 13:29

Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet und will mich kurz vorstellen:
Ich bin Sabrina, 21 Jahre alt und komme aus Niederbayern und muss euch mal um eure Hilfe bitten.
Hier das Problem.

Da mein Opa leider plötzlich verstorben ist, suchen wir nun ein neues zu Hause für seinen Hund Bello.
Ein schwarzer Rüde.
Ca. 3-4 Jahre alt.
Ein echt toller Kerl, der nun ein liebevolles zu Hause sucht.

Ich würde ihn liebend gerne nehmen,aber es geht leider nicht, da ich in einer Wohnung lebe, unsere Jack Russel Dame die noch bei meinen Eltern lebt, verträgt sich nicht mit anderen, und naja die andere Verwandtschaft will ihn nicht. Leider.
:evil:
Ich habe leider kein Bild von ihm aber im Internet hab ich ein Foto gefunden, der sieht zu 99% so aus wie er.

Nun nochmal zu ihm, er ist ein guter Kerl, von der Erziehung mit sämtlichen Kommandos, hmmm naja Komm und Sitz klappt super, aber auf alles andere haben meine Großeltern keinen Wert gelegt. Er war da eher sowar wie ein XXL Teddy :D
Aber wenn ich mal bei ihnen war und mit ihm gespielt hab hat er gezeigt, dass er sehr gelehrig ist. Sitz hat er echt schnell gelernt. Er kann auch noch alle anderen Kommandos ohne Probleme lernen, da bin ich mir sicher.

Er ist ein reiner Hofhund gewesen, ohne Zaun ohne Kette natürlich, hat aber das Grundstück nie verlassen. Ein ganz ein Braver.

Und wie ihr euch denken könnt vermisst er seine Bezugspersonen :(
Meine Großeltern hatten ein Zweifamilienhaus, und im hinteren Teil leben seit Jahrzehnten die gleichen Mieter, die sich vorläufig liebevoll um ihn Kümmern. Aber leider nur vorrübergehend.

Bitte helft mir, der Hund wird wahrscheinlich gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Aber da kann man darüber reden, wir wollen nur das er einen tollen Platz bekommt. Und ich will nicht das er an irgendwelche unwissenden Menschen gerät.
Er lebt mit 3 Katzen aufm Hof und sie fressen sogar aus einem Napf, das ist also kein Problem, Kinder unter 6 Jahre würde ich aber nicht empfehlen, da er einfach ein großer Kerl ist und mit so kleinen Kindern weiß ich nicht wie er reagiert, meine Cousins und Cousinen Knuddeln ihn zwar auch ständig, aber da schaut er schon ein bisschen unbehaglich, aber er hat noch nie geknurrt, oder gar gebissen.

Bitte hört euch um, meldet euch und helft mir, ich will nicht, dass er ins Tierheim kommt.

Ich hoffe ich habe euch hier nicht überfallen :oops: , aber ich dachte mir vielleicht wohnt jemand in der Nähe und sucht so einen Lieben Kerl.


Vielen Dank schon mal
Dateianhänge
hovawart.jpg
hovawart.jpg (30.45 KiB) 3010-mal betrachtet
cidvomaltenschulweg-4_c1000_800.jpg
Barny
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Sep 2011 13:18

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron