Unfassbar

Unfassbar

Beitragvon blue » Sa 1. Okt 2011 20:29

Dashat mir gerade eine Bekannte geschickt. Daskann doch wohl nicht wahr sein :(

Es ist nicht zu glauben und nicht vorstellbar, daß Hunde (auch Katzen), die auf der
Straße leben müssen, in der Ukraine gefangen und dann lebendig in einen fahrbaren
Ofen gepreßt und verbrannt werden. Diese unvorstellbare Grausamkeit und schwerste Tierquälerei
wird begangen, weil in 2012 die Fußball-Europameisterschaft stattfindet. Bis dahin muß
jeder Straßenhund erschossen oder lebendig verbrannt worden sein!
Unfaßbar! Wegen Fußballspielen!!! Dafür finden sich wirklich keine Worte mehr!
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Unfassbar

Beitragvon Jumpers Frauchen » Di 4. Okt 2011 15:13

WAS? Das ist ja furchtbar! Solche Menschen kann ich nicht verstehen. Aber leider kann man allein nichts dagegen tun. Ich bin auch immer wieder erschüttert, wenn ich hundkatzemaus oder Menschen, Tiere und Doktoren gucke und da Hunde sind, denen KINDER die Pfoten mit einer Schere abgeschnitten haben oder die absichtlich angefahren wurden oder sonst was. :evil: Ich würde gern mal ihre Gesichter sehen, wenn die davon erfahren würden, das sowas mit obdachlosen Menschen passiert!
Jumpers Frauchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Okt 2011 20:16

Re: Unfassbar

Beitragvon blue » Di 4. Okt 2011 22:11

Meine Bekannte und ich haben vor verschiedene Fanclubs der deutschen Nationalmannschaft anzuschreiben. Es wäre doch schon etwas ,wenn sie bei Deutschlandspielen mit Plaketen auf diese schrecklichen Taten aufmerksam machen würden. Vielleicht hat jemand noch Ideen, wie wir dagegen vorgehen können.Hier mal ein Link
Bitte mitmachen Ukraine tötet grausam Strassenhunde im Vorfeld EM 2012
Bitte unterzeichnen. DANKE!



http://action.peta.de/ea-campaign/clien ... gn.id=7263




Dringend: Helfen Sie uns dabei, den Massenmord
an Hunden in der Ukraine zu stoppen!

Die Ukraine "säubert" im Vorfeld der EM 2012 die Straßen von Hunden!


Während in Südafrika gerade die Fußball-WM zu Ende gegangen ist, bereiten sich die künftigen Austragungsländer der EM - Polen und die Ukraine - auf die Festlichkeiten im Jahr 2012 vor. Dabei hat sich die Ukraine zum Ziel gesetzt, die Anzahl der heimatlosen Tiere zu dezimieren, um der Welt nicht zeigen zu müssen, wie viele heimatlose Tiere auf ukrainischen Straßen leben und leiden. Die populationsreduzierenden Maßnahmen der Behörden sind aber alles andere als human: Die Tiere werden vergiftet, erschossen oder gar lebendig verbrannt. Für letztere grausame Methode steht den Behörden in Lysychansk, Mariupol und anderen ukrainischen Städten ein mobiles Krematorium zur Verfügung, welches sogar im Staatsfernsehen beworben worden ist. Die Tiere werden eingefangen, angeschossen oder betäubt und direkt in den Verbrennungsofen geworfen!

Ukrainische und schweizer Tierschützer - allen voran die Organisationen SOS Animals Society Kiev und SOS CHATS NOIRAIGUE - kämpfen seit Jahren für die gewaltfreie populationsreduzierende Geburtenkontrolle in der Ukraine (Neuter & Release - Kastrieren und Wiederaussetzen der Tiere an ihrem Ursprungsort) und gegen die Massenmorde an heimatlosen Tieren. Sogar die UEFA kritisiert die Machenschaften der ukrainischen Behörden scharf und hat den Tierschützern finanzielle Unterstützung zur Kastration der Tiere gewährt. Die ukrainischen Behörden reagieren auf die Proteste der Tierschützer bislang mit vernichtenden Taten: Sie üben Druck auf die Tierschützer aus, den internationalen Protest zu stoppen!
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Unfassbar

Beitragvon Saphira » Do 15. Dez 2011 19:20

Das Problem bei solchen Aktionen ist leider Gottes immer das 10% der Weltbevölkerung sich darüber aufregen und der Rest der Welt sich nen dreck für den Tierschutz interessiert...Auch hier in D ist ein Hund immernoch eine Sache und solange dieses in den Köpfen der Menschen nicht verschwindet solange wirds sowas wie in der Ukraine immer wieder geben da wird auch ein Plakat nichts gegen machen können weil schlimm finden es alle aber noch schlimmer wäre wenn die deutsche elf mal wieder nen spiel verliert ! nicht meine mentalität sondern die von mir geschätze mentalität der meisten deutschen bürger und deswegen wird auc hdiese unterschrifftensammlung nichts bringen befürchte ich....werde dennoch mit machen
Saphira
 
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Dez 2011 15:55

Re: Unfassbar

Beitragvon Princess » Mi 21. Dez 2011 21:21

Auf einigen Seiten habe ich das auch schon gelesen - einfach nur grausam, was mit den Hunden (tieren) dort passiert!!! :( Da kann man nur den Kopf schütteln! :cry: Deswegen bin ich auch noch am Sonntag in ein Tierheim gegangen, um dort einen Hund auszuführen - da habe ich doch auch schon glatt wieder gemerkt, wie sehr Tiere doch ohne menschliche Zuwendung leiden! Bei meinem eigenen Hund ist das ja immer so - hier Streichel, da Kuschel :lol: :P aber was mit den Tieren dort passiert - schrecklich!!! Sie haben dort wahrscheinlich noch nie eine schützende Hand gespürt... :cry: Zu gerne würde ich dort hinreisen und alle Tiere dort retten; aber das geht ja nicht. Leider. :(

LG
Princess
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011 19:41

Re: Unfassbar

Beitragvon Princess » Mi 21. Dez 2011 21:22

Auf einigen Seiten habe ich das auch schon gelesen - einfach nur grausam, was mit den Hunden (tieren) dort passiert!!! :( Da kann man nur den Kopf schütteln! :cry: Deswegen bin ich auch noch am Sonntag in ein Tierheim gegangen, um dort einen Hund auszuführen - da habe ich doch auch schon glatt wieder gemerkt, wie sehr Tiere doch ohne menschliche Zuwendung leiden! Bei meinem eigenen Hund ist das ja immer so - hier Streichel, da Kuschel :lol: :P aber was mit den Tieren dort passiert - schrecklich!!! Sie haben dort wahrscheinlich noch nie eine schützende Hand gespürt... :cry: Zu gerne würde ich dort hinreisen und alle Tiere dort retten; aber das geht ja nicht. Leider. :(

LG
Princess
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011 19:41


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast