Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Kiara » Mi 21. Dez 2011 20:19

Liebe Foris,

seit Sonntag ist Pauline bei mir in Pflege und sucht ein neues Zuhause:

Pauline ist derzeit 9 Wochen alt (geb. 10/2011) und wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter ausgesetzt. Das Tierheim Malchow nahm die sechs Hunde auf und seit Mitte Dezember ist Pauline bei mir in Pflege. Sie ist ein Boxer-Mix und lernt nun alles kennen, was ein Stadt- und Familienhund so braucht. Vorhandene Kinder im endgültigen Zuhause sollten standfest sein.

Doch auch wenn ihr sie nicht in eurer Familie aufnehmen könnt, könnt ihr ihren Start in ein gutes Hundeleben unterstützen, indem ihr für sie spendet oder z.B. auch eine Futterpatenschaft übernehmt. Das Geld wird in die Hundeschule und in Zubehör investiert. Überbleibendes Geld geht direkt an den TSV Waren, dem das Tierheim Malchow angehört. Klingt gut? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Weitere Bilder findet ihr in ihrem Album.
Dateianhänge
P0183_191211.jpg
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Kiara » Mi 28. Dez 2011 00:00

Das Thema kann geschlossen werden: Pauline hat eine tolle Familie in Aussicht.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 28. Dez 2011 11:42

Wie schön!!!!!!!!!!
Das ging ja super schnell! :D
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Dez 2011 13:06

Das freut mich auch für die kleine Maus :P
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Kiara » Fr 30. Dez 2011 09:27

Danke. Ich richte es ihr aus!

Ich hatte viel Werbung gemacht und so hat sich innerhalb weniger Tage ihre - in meinen Augen - Traumfamilie gemeldet. Großer Hof, Pferde, Zweithund, größere Kinder, enger Familienanschluss. Ich hoffe, die Vorkontrolle bestätigt den ersten guten Eindruck.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Kiara » Di 17. Jan 2012 08:23

Pauline ist am Sonntag ausgezogen und macht nun Ostfriesland unsicher. :mrgreen:
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Whoopsy » Di 17. Jan 2012 13:14

Und? Blutet das Mutterherz? ;) Was meint Kiara dazu?
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Kiara » Mi 18. Jan 2012 00:58

Ein wenig Wehmut bleibt, weil der Stöpsel so ein tolles Wesen hat und ich mir so wünsche, dass das auch so bleibt. Dazu fällt mir eines meiner Lieblingszitate von Sergio Bambaren ein:

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.


Kiara hat gestern noch ein wenig gesucht, aber nun scheint sie auch zur Ruhe zu kommen. Eine meiner Erkenntnisse aus dieser Erfahrung ist, dass ich mir auf jeden Fall einen Welpen holen sollte, wenn ein Zweithund einziehen soll. Kiara hat die Tantenrolle so vorbildlich übernommen, mein Mädchen. :)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Jankomir » Mi 18. Jan 2012 09:06

So bin ich zu Maddy gekommen :lol: Ich hatte voriges Jahr schon die Paula in Pflege - und das hat alles so gut geklappt, das es mir richtig weh tat, als die den Heimweg angetreten hat. Zumal sie zu Hause nicht gerade optimal gehalten wird - meine Freundin ist leider beratungsresistend. Ich hab Paula gerade wieder hier und bin ein bisschen erschüttert, was für Verhaltensprobleme der arme Hund hat. Heute geht es schon besser, sie hat sich gut ins Rudel eingefügt und zeigt ausser einer massiven Trennungsangst erst mal Verbesserung auf allen Ebenen :| .

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Pauline (Boxer-Mix, geb. 10/2011) sucht ein Zuhause

Beitragvon Claudi93 » Fr 20. Jan 2012 13:51

Oh mein Gott, verliebt hab ich mich trotzdem! *-*

Schön, dass du ein gutes Zuhause für sie gefunden hast! Total süße Maus... :-)
Viel Erfolg!
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron