henry sucht ein zu hause

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon kirsche » Do 5. Jan 2012 11:20

es gehr hier weder ums geld noch um irgendwelche krankenhausaufenthalte! wenns sein muss, gebe ich mein letztes hemd für meine tiere, es geht einzig und allein darum, dass er jault und bellt, wenn er alleine ist und da ich in einem mietshaus mit insg 10 parteien wohne, ist es icht möglich, ihn zu behalten. ich habe 2 monate intensiv mit ihm gearbeitet und es lässt sich nun einmal nicht vermeiden, ihn allein zu lassen aber ich möchte auch nicht die kündigung seitens meines vermieters bekommen. die schutzgebühr deckt übrigens nur einen bruchteil der kosten...maximal das, was ich für sein zubehör ausgegeben habe. aber scheinbar gibt es hier echt leute, die nichts besseres zu tun haben, als alles nach ihren eigenen wünschen zurecht zu legen und fleißig in dinge rein interpretieren, in die es nichts zu interpretieren gibt...dann tut mir einen gefallen und haltet euch aus der geschichte raus!
kirsche
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011 21:29

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Tenni » Do 5. Jan 2012 11:33

Dann poste es hier halt nicht ;)
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 5. Jan 2012 11:58

Hansini hat geschrieben:Schade, dass manche Dinge so vorhersehbar sind. Es gibt Menschen, die sollten keine Hunde, keine Tiere halten. Tiere kosten Geld ......

Ich finde dein Post sehr traurig!
Gerade von DIR hätte ich solch eine Antwort nicht erwartet! :?

@kirsche,
es gibt hier eine tolle Funktion,"IGNO" ;)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Tenni » Do 5. Jan 2012 12:05

Petra
du hast selbst ende November geschrieben wie verantwortungslos diese haltung ist ;) Nur mal zur Erinnerung
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon kirsche » Do 5. Jan 2012 12:28

ShortysFrauchen hat geschrieben:
Hansini hat geschrieben:Schade, dass manche Dinge so vorhersehbar sind. Es gibt Menschen, die sollten keine Hunde, keine Tiere halten. Tiere kosten Geld ......

Ich finde dein Post sehr traurig!
Gerade von DIR hätte ich solch eine Antwort nicht erwartet! :?

@kirsche,
es gibt hier eine tolle Funktion,"IGNO" ;)


danke für die unterstützung! die funktion habe ich bereits benutzt ;)
kirsche
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011 21:29

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Hansini » Fr 6. Jan 2012 06:45

ShortysFrauchen hat geschrieben:
Hansini hat geschrieben:Schade, dass manche Dinge so vorhersehbar sind. Es gibt Menschen, die sollten keine Hunde, keine Tiere halten. Tiere kosten Geld ......

Ich finde dein Post sehr traurig!
Gerade von DIR hätte ich solch eine Antwort nicht erwartet! :?

@kirsche,
es gibt hier eine tolle Funktion,"IGNO" ;)


Shorty, mir ist Wurscht was Du denkst. Meine Meinung bleibt es.
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 6. Jan 2012 11:38

Hansini hat geschrieben:Shorty, mir ist Wurscht was Du denkst. Meine Meinung bleibt es.

Nach deinem letzten Beitrag habe ich NICHTS anderes erwartet!

Ich heisse übrigens Petra und mein Nick ist ShortysFrauchen!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon kirsche » Fr 6. Jan 2012 12:51

@ hansini:
bei welcher meinung bleibst du bitte? bei der, dass ich den hund weg gebe, weil er geld kostet? ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich dir geschrieben hatte, was ich in 2 jahren für meine ratten ausgegeben habe...im übrigen waren das nur die tierarztkosten, von futter und zubehör war keine rede...im übrigen ist meine katze chronisch krank und braucht deshalb teures diätfutter und manchmal medikamente. ab und zu ist sie deswegen sogar unsauber, sie hat mir die couch, das bett und diverse teppiche vollgepinkelt und jetzt halt dich fest: ICH HAB SIE IMMER NOCH! UND DAS SEIT 9 JAHREN :o m

so viel zum thema "tiere kosten geld"....
kirsche
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011 21:29

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast