henry sucht ein zu hause

henry sucht ein zu hause

Beitragvon kirsche » Mi 4. Jan 2012 12:03

hallo

vor 2 monaten habe ich einen hund von einer verstorbenen frau übernommen, leider kann ich ihn nicht behalten. also:

henry ist ein 6 jähriger malteser-westi-mix, nicht kastriert, aber geimpft und gechipt. er ist mit seinen artgenossen sowie mit kindern verträglich, katzen sind auch kein problem. der abgabegrund ist sein problem mit dem alleine bleiben...er macht zwar nichts kaputt, aber er heult und bellt, so dass ich mittlerweile ärger mit den nachbarn habe. bis auf eine prostatavergrößerung, die mit medis bahandelt wurde, ist er gesund. er geht gerne lange spazieren und wäre sicherlich auch als zweithund geeignet. ich gebe ihn mit all seinem zubehör ab, also 2 halsbänder, 2 leinen, 1 leuchti, 1 hundemantel, 3 näpfe, 1 bürste und 5 kg trofu, außerdem hat er einen eu heimtierausweis. ich gebe ihn gegen eine schutzgebühr ab, die einen teil der bisherigen kosten deckt. mir ist wichtig, dass er es gut hat und nicht herum gereicht wird. bei interesse bitte melden.

viele grüße
Dateianhänge
Bild014.jpg
kirsche
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011 21:29

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 4. Jan 2012 12:31

Woher kommst du denn?
Es wäre doch wichtig zu wissen,aus welcher Ecke Deutschlands der Hilferuf kommt!


Aushänge bei TÄ wären nicht schlecht,ggf Malteser-oder Westieforen ........
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon kirsche » Mi 4. Jan 2012 12:44

oh, sorry, daran hab ich gar nicht gedacht :oops:
aus dem ruhrgebiet, genauer gesagt aus essen
kirsche
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011 21:29

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 4. Jan 2012 13:22

Oh ich bin gebürtig aus MH!

Früüüüüüüüüüüüüher war das essener TH sehr gut,
die haben auch schon mal Tiere "vermittelt",
die noch in ihrem zu Hause waren.
Frag doch dort auch mal nach!

Unseren ersten Hund hatten wir über den ehemaligen 1.Vorsitzenden vom TS-MH
http://www.tierschutz-muelheim-ruhr.de/kontakt-A.html
Dort könntest du auch mal fragen!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Tenni » Mi 4. Jan 2012 14:53

wieso wundert mich dieser thread jetzt nicht :?

ist aber besser so, alles gute für den Hund
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Hansini » Mi 4. Jan 2012 15:26

Ist das der Hund mit den Prostataproblemen?
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon kirsche » Mi 4. Jan 2012 15:29

genau, habe ich ja auch reinschrieben, dass sie vergrößert war und mit medis behandelt wurde ;)
kirsche
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011 21:29

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Hansini » Mi 4. Jan 2012 15:53

Jetzt wundert es mich auch nicht mehr ......
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Tenni » Mi 4. Jan 2012 16:01

und es war auch der Hund der eh ständig in Betreuung sollte,weil Kirsche nur 3 oder 4 Monate zeit hatte und dann nicht mehr ;)
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: henry sucht ein zu hause

Beitragvon Hansini » Do 5. Jan 2012 06:53

Schade, dass manche Dinge so vorhersehbar sind. Es gibt Menschen, die sollten keine Hunde, keine Tiere halten. Tiere kosten Geld ......
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Nächste

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast