Bräuchte bitte eure Hilfe :)

Bräuchte bitte eure Hilfe :)

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Fr 6. Jan 2012 07:30

Hallo :)

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich schreibe ja sonst nicht viel hier, aber dieses mal bräuchte ich eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne in den Osterferien für drei Wochen quasi ein Praktikum im Tierschutz im Süden machen. Es ist schon seit langem ein Wunsch von mir, dort Erfahrungen sammeln zu können und einfach nur zu helfen. Ich habe auch kein Wunschland.
Ich weiß nur nicht an wen ich mich da wenden kann. Ich habe zwar mal Mails rausgeschickt, aber habe keine Antworten bekommen.
Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen in diesem Bereich machen dürfen oder irgendwelche Kontaktdaten für mich? Die Reisekosten würde ich ja natürlich übernehmen.

Ich möchte einfach nur helfen :)
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: Bräuchte bitte eure Hilfe :)

Beitragvon Isabel » Fr 6. Jan 2012 08:18

Hey ich war im Frühjahr 2011 acht Wochen in Spanien und habe dort im Tierschutz gearbeitet... und weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwer ist, eine geeignete Stelle zu finden.
Wenn du magst, kannst du mir ja eine PN schreiben.
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Bräuchte bitte eure Hilfe :)

Beitragvon Hansini » Sa 7. Jan 2012 09:16

Chrissy, Du hast doch bestimmt schon mal im deutschen Tierschutz gearbeitet, geholfen. Informiere Dich doch dort mal, ob sie irgendwelche seriösen Partnerorgas im Ausland haben.
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast