Bezaubernde indische Hunde brauchen ein Zuhause

Bezaubernde indische Hunde brauchen ein Zuhause

Beitragvon wiebke » Di 21. Feb 2012 22:08

Hallo, ich bin Wiebke und habe sechs bezaubernden junge Hunde in Indien kennengelernt, wo sie bei einer bejahrten englischen Lady untergebracht waren. Leider muss die Lady das kleine Tierheim schließen und die verbleibenden Tiere vermitteln oder auf die Straße setzen. Ich hoffe auf Ersteres und würde sie gern mit Foto und Beschreibung vorstellen. Die Hunde haben alle erforderlichen
Standardimpfungen erhalten, ich würde für den Transport sorgen (auch finanziell) und wenn erwünscht bei der Eingewöhnung helfen. Wenn Du Interesse, Fragen oder Ideen hast und mehr über den Hintergrund des Ganzen wissen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Viele Grüße,
Wiebke,
WMollenhauer@gmx.de
wiebke
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2012 01:44

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast