Tierquälerei

Tierquälerei

Beitragvon desy » So 26. Feb 2012 11:33

Eine aus meinen Dorf hat einen Hund(Labrador).Ihr Hund tut mir sehr leid,denn wenn er ein wenig zieht dann nimmt sie die Leine und peitscht ihren Hund mit der Eisenseite. :( Wenn ihr Hund was umgeworfen hat wird er meist eingespert oder bekommt mega viel ärger.Ich muss es meist mit ansehen denn sie denkt das wir befreundet wären :roll: .Also könnt ihr mir helfen ich hab null Ahnung was ich noch alles tun soll.Mit ihr darüber hab ich schon öfter.

Gruß an alle desy
desy
 

Re: Tierquälerei

Beitragvon kasperkoop » So 26. Feb 2012 11:49

hallo desy,
wenn reden nicht fruchtet hilft nur handeln ,.
ich würde es nochmal mit einem gespräch versuchen und klarmachen das wenn sich nicht
sofort etwas ändert es zur anzeige kommt . HIER GEHTS KLAR UM DEN HUND der sich nicht
wehren kann.

lg.
willi
kasperkoop
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 9. Feb 2012 07:36

Re: Tierquälerei

Beitragvon Pudelfan » So 26. Feb 2012 12:43

Hallo desy.

wie alt bist du? Ich nehme an, noch nicht so alt und deine "Freundin" dann sicherlich auch noch nicht. Vielleicht kannst du ja mal mit ihren Eltern reden, vielleicht wissen die ja nicht, wie sie mit dem Hund umgeht?

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Tierquälerei

Beitragvon kasperkoop » So 26. Feb 2012 12:56

oder jemand anderes der sich gut mit hunden auskennt ins vertrauen ziehen um dann gemeinsam
sehen wie man halterin+hund gewaltfrei näher bringt .
kasperkoop
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 9. Feb 2012 07:36

Re: Tierquälerei

Beitragvon desy » Mo 27. Feb 2012 18:30

Hi
Danke für die Antworten. ;) Wir sind noch etwas jünger.Ich werd mal mit ihren Eltern reden.Ich werd euch berichten wenn ich mit den Eltern geredet habe.Habt ihr noch Tipps :?:
Gruß desy
desy
 

Re: Tierquälerei

Beitragvon SnoopyDog » Di 15. Mai 2012 11:59

Wenn auch nach einem Gespräch mit ihr/ ihren Eltern keine Besserung in Sicht sein sollte, kann man sich an den Tierschutz wenden. Die kümmern sich dann um die Angelegenheit
SnoopyDog
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mai 2012 14:57

Re: Tierquälerei

Beitragvon desy » Do 24. Mai 2012 15:33

hallo
ich war jetzt längere zeit nicht mehr dort aber ich denke ich werde mich an den tierschutz wenden .danke an alle die die was dazu beigetragen haben.Habt ihr noch mehr ideen :?: dann schreibt mir.

GRuß desy
desy
 

Re: Tierquälerei

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 24. Mai 2012 19:00

Das ist jetzt DREI Monate her ............. :shock:

Möchtest du uns veräppeln!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Tierquälerei

Beitragvon desy » Fr 25. Mai 2012 17:19

ne ich will euch nicht veräppeln.es gibt mehrere in meinem dorf die hunde haben aber dafür keine ahnung.es gibt da noch ein mädel das ihren hund immer in einem winzigen zwinger hält,und sie geht nur sehr selten mit ihm spazieren sie sagt:"mein hund zieht zu doll."
PS desy
desy
 


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast