Theo braucht eine Chance!

Theo braucht eine Chance!

Beitragvon Hansini » Mo 21. Mai 2012 12:50

Theo ist ein ca. 7 jähriger kastrierter Jagdhundmischling.

Hier ist der Link mit der Beschreibung von Theo.


http://www.tierherberge-kamp-lintfort.d ... ierfreunde

Theo liegt mir aus folgendem Grund am Herzen.

Ich habe ihn vor gut 5 Jahren kennengelernt. Die Nachbarn einer guten Freundin hatten ihn adoptiert. Anfangs haben sie viel mit dem agilen Hund gemacht. Nach und nach wurden die Runden immer weniger. Hinterher waren nur noch Minimalrunden angesagt und Garten eben. Irgendwann vor gut einem Jahr sah ich dann Theo zufällig im Tierheim wieder ......

Theo ist ein total netter, noch ziemlich agiler Hund. Ich fand und finde ihn wunderschön. Die Leute im Tierheim geben sich viel Mühe mit ihm, aber dennoch wäre ein schönes zu hause das allerbeste. Hätte ich die Möglichkeit, ich würde ihn sofort übernehmen. Er ist einfach ein sehr faszinierender Hund.

Vielleicht hat Theo auf diesem Weg endlich eine Chance, die er allemal verdient hat.
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: Theo braucht eine Chance!

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 21. Mai 2012 20:25

Dann hoffen wir,das er ein schönes Zuhause findet!

Diese "Herberge" kannte ich gar nicht ............
wir wohnen in der Nähe von "Lintfort".
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron