Hündchen Jay-Jay wieder daheim

Hündchen Jay-Jay wieder daheim

Beitragvon Gudrun » Sa 5. Jan 2013 15:47

Hallo Ihr,

das Sylvester in Wildemann/Harz entlaufene Hündchen Jay-Jay hat sich am Spiegelthaler Zechenhaus (Husky Ranch mit 2. Hundewald "Freilauf Alaska") im Carport der Trainingswagen und Schlitten vor dem Regen in Sicherheit gebracht. Dort wurde es vom Musher Dieter Demske schlafend gefunden. Drinnen hat es dann erst einmal gut gefressen, während sein Besitzer anreisen durfte, sein Hündchen abholen.

Ich liebe Geschichten mit Happy End!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hündchen Jay-Jay wieder daheim

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 5. Jan 2013 21:56

Was für ein Glück :!:
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hündchen Jay-Jay wieder daheim

Beitragvon Gudrun » So 6. Jan 2013 09:11

Ja,

das kann man wohl sagen! Vielleicht hat es die Hundewald-Freilaufareale schon gekannt. Viele Urlauber mit Hund kommen ja gerade wegen der Hundewald-Freiläufe nach Wildemann. Am 1. Freilauf, "Schwarzewald", kann es tagelang umsonst gewartet haben. Da kommt jetzt bei dem Regenwetter kaum mal jemand hin. Am 2. Freilauf, "Alaska", ist die Husky Ranch mit Wadgaststätte Spiegelthaler Zechenhaus direkt dabei. Vielleicht war das sein Glück. Außerdem lagert das Futter für die Nordischen im gleichen Unterstand. Es wird wohl Hunger gehabt haben.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast