Oliver sucht ein Körbchen für immer

Oliver sucht ein Körbchen für immer

Beitragvon dein-highlight » Mi 26. Jun 2013 10:37

Hallo, mein Name ist Oliver (meine Pflegeeltern rufen mich Olli). Ich bin ein kastrierter 43 cm großer und 11,3 kg schwerer Bodeguero - oder auch der spanische Jack Russell genannt - und schon fast 5 Jahre alt. Bisher habe ich fast mein ganzes Leben im Tierheim verbracht und bin momentan bei einer Pflegefamilie im Berliner Norden (Bezirk Pankow, Ortsteil Französisch Buchholz) untergekommen. Dort lebe ich mit 2 Artgenossen (einer Hündin und einem Rüden), mit denen ich mich gut verstehe.

Rassetypisch bin ich ein neugieriger, aufgeweckter Hund. Ich belle kaum, kuschele dafür aber umso lieber. Ich bin absolut stubenrein, beherrsche die ersten Grundkommandos und lerne von Tag zu Tag immer mehr.

Nachdem meine Pflegeeltern mir den Übergang in ein tolles Hundeleben erleichtert haben. suche ich jetzt einen lieben Menschen oder eine liebe Familie, die mir für den Rest meines Lebens ein warmes Körbchen zur Verfügung stellen.

Willst Du mir mehr von der aufregenden Welt da draußen zeigen und mit mir durch Dick und Dünn gehen? Ich würde mich so sehr freuen!

Es gibt von mir under http://www.bodeguero-in-not.de auch ein Profil im Internet. Schaut doch einfach mal vorbei.

Euer Oliver



Oliver Weg Arkenberge.JPG

IMG_7839.JPG
dein-highlight
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2013 10:34

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast