corlie waise und freundin

corlie waise und freundin

Beitragvon lico » Fr 13. Sep 2013 19:52

hi ihr lieben,

weiss das ist kein katzenforum, aber da ich ja weiss, viele haben auch katzen da tue ich mal.

also, meine cleo, die mein mephisto (auch katze) vor seinem tod angeschleppt hatte ist ja jetzt irgendwie fest hier, also schlafen tut sie schon hier.

corlie (hund) freut sich sehr, da ist wieder wer, weil sie hat ja nix mehr, keinen hund, keine katze und auch ein hund braucht ja tagsüber jemanden, finde ich schon mal nett.

heute war ich beim tierarzt mit der kleinen, ochje...die hat milben die sind soooo schlimm, zähne hat sie fast keine mehr und einer muss fürchterlich weh getan haben, den hat tierärztin gleich gezogen, dann noch ein bisserl was gespritzt und impfen müssen wir erst mal später machen.

ist eine arme maus, aber sie ist happy hier, sie ist mir nicht sauer und auch corlie nicht, hund schaut und sie liegt trotzdem bei mir.

aber ist ja wahnsinn, habe mir nicht alles gemerkt, also ausser zähnen, extrem mangelerscheinung, hat sie auch noch so felldinger, also irgendwelche dinger die auch für hund nicht gut sind, das ist nicht fein, aber ich habe hier jetzt kleinen arzneikasten :D wusste garnicht das katzen auch auf hunde krankheiten übertragen können, meine corlie ist doch geimpft und alles.

aber wir halten durch, die kleine katzendame die zwischen 6 und 10 jahren alt ist, bleibt :D

also schon mal eine neue freundin, für meine geliebte hundedame

elo

ich schicke auch mal bild, weil mein mephisto hat die ja gebracht, bevor er starb, aber momentan wiegt sie 2.5 kilo müssen wir noch ein bisserl arbeiten...

und hundi kommt dann im januar, wenn ich weder urlaub habe
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon Jankomir » Fr 13. Sep 2013 22:16

Elo, ich sehe einen Lichtblick am Horizont.

Die Katze wird Euch gut tun und Du wirst sie wieder aufpäppeln und gesund machen, gelle?
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon lico » Mi 18. Sep 2013 19:53

jo, das mache ich schon, ist echt eine arme kleine maus, die noch nicht mal eine maus fangen kann, weil keine zähne mehr, kommt wenn mütter schon katzenschnupfen haben und dann noch kinder bekommen, naja, aber ist schon wirlich lieb, einer katze zu zuschauen die immer mehr zunimmt und auch irgendwie total schoen wird.

nur corlie eifert jetzt, nicht das sie ihr was tut, aber sie achtet sehr drauf, wer kommt zuerst dran, besonderns corlie ist wirklch katzenliebhaberin, alle meine katzen haben sie geliebt, aber wenn sie mal so rumhüpft und spielen will, das checkt cleo noch nicht und faucht dann, naja normal, gelle.

aber ich denke, es ist trotzdem kein ersatz für einen hundefreund, sie weint immer so fürchterlich wenn sie einen sieht, aber dann will sie immer so grob spielen, das kennt sie halt von meiner lishi, das mag auch nicht jeder hund.

freitag fahre ich mal ins tierheim und schaue mal, weil bin ja mitglied und kann gassi gehen, dann überbrücken wir halt bis ich wieder lange urlaub habe, aber corlie hat hundefreund, weil das braucht sie so..

und wir können schon üben

drueckt die daumen, vielleicht finde ich eine arme hundeseele, mir ist das sowas von wurscht, welche rasse oder wie er ist, so lange meine corlie einfach happy mit dem oder ihr ist, wobei denke eher rüde

lieben gruss

elo und cora auf dem sofa und cleo auf der fensterbank

katzen muss es auch haben :D sind aber nicht voll ersatz, aber helfen so
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon Casigh90 » Mi 18. Sep 2013 21:02

Die zwei werden sich aneinander gewöhnen. Und wenns Kätzchen besser geht, ist sie auch nicht so zickig. Bestimmt.
Casigh90
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Sep 2013 11:28

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon lico » Fr 20. Sep 2013 19:53

jo, ist lieb, aber sie ist nicht zickig, sondern corlie hatte bis jetzt 3 katzen und alle haben sie am meissten von meinen hundis gemocht, weil sie ist extrem zärtlich, lishi hatte schon mal versucht katze rumzutragen und tolstoi war halt so ein stumper...he kumpel ich mag dich und katze ist umgefallen, aber das hat denen nie was gemacht, die waren ja zuerst da und hundis immer untertan, sie haben das hoheitsvoll geduldet, wie katzen halt so sind :D

aber corlie ist halt gewohnt, wenn ich mich freue dann hüpfe ich vor der katze, dann kommt die katze angerannt und freut sich auch, aber cleo lernt schon, das ist wunderschoen, habe heute animonda katzenfutter gekauft und juhuuu das mag sie richtig, hatte mir schon mal jemand in münchen emfpohlen, bin jetzt happy, denke das ist gut für zahnlose.

und sie ist jetzt schon immer da wenn ich komme und jo corlie und sie beschmusen sich, wenn ich komme und mich freue meine tierchen zu sehen, natürlich ist erst corlie dran, aber cleo weiss schon, ist ja schon älter katze, ich 2. aber o.k.

das ist echt was schönes, freue ich mich und da ich heute soviel hundeseelen gesehen habe, ist auch egal ob eine kleine oder grosser kommen will, werde das nicht erzwingen aber langsam schauen, was da zu uns noch passt, wenigstens einen freundin habe ich ja schon für meine noch einzige zaubermaus

lieben gruss

elo und die CC
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon Jankomir » Mo 23. Sep 2013 04:28

Und, was macht das Kätzchen?
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon lico » Di 24. Sep 2013 19:57

jo, ist fein, sie wiegt schon 3.1 kilo, also mit 1.7 kam sie am 05,august zu mir, finde das schon sehr schoen, sie schleckt und macht sich sauber und fühlt sich wohl,
corlie schmust sehr gerne mit ihr, aber sie geht tagsüber noch zur alten familie auf den bauernhof, aber das ist o.k. da ist ja ihr sohn, wir teilen uns sozusagen eine katze meine nachbarn und ich und das lustige ist, der hund kommt auch immer.

also, momentan läuft lisa (nachbarhund) und cora schon immer ganz schoen, naja lisa kann nicht so ewig weil sie kann nur auf drei beinen, aber das klappt schon, wir üben schon und probieren uns langsam das sie auch ins haus kommt, dann habe ich erstmal auch wieder tolle hundefreundin und dann kann ich langsam suchen, weil wie gesagt, ich mag da schon 3 wochen urlaub haben um einen neuen hund einzugewöhnen, aber das schaffen wir schon.

ich habe sozusagen jetzt teilzeitfreunde hier, ist auch schoen für mein corlie, hauptsache wer da

bin ganz happy, wobei manchmal wird mir so bewusst das meine anderen nicht mehr da sind, das trifft einen so extrem, wo ich doch ein meister des verdrängen geworden bin, aber tut noch sehr sehr weh, nur manchmal aber dann so extrem, kommt das, beim buschi, beim auto fahren, im bett.....mitten auf der arbeit, denke da gibt es kein mittel dagegen, ich will sie nicht vergessen, aber es tut manchmal so schrecklich weh das sie nicht mehr da sind

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon Jankomir » Di 24. Sep 2013 20:42

Elo, ich weiß wie das ist. So geht es mir auch.

Das mit den Teilzeitfreunden ist so schön. Ich find das toll, wie das bei Euch klappt.
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: corlie waise und freundin

Beitragvon lico » Mi 25. Sep 2013 19:07

jo :P freut mich auch mit teilzeitfreunden, hauptsache jemand da und freunde halt, ist wie bei menschen, die wollen ja auch nicht ohne freunde durchs leben gehen.

und das andere....danke !!!!

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast