Jäger quält Hund fast tot

Jäger quält Hund fast tot

Beitragvon Gudrun » Di 10. Dez 2013 16:13

Schaut Euch das mal an:

http://www.spiegel.de/panorama/burladin ... 38243.html

Betroffene Grüße

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Jäger quält Hund fast tot

Beitragvon Sophia » Mi 11. Dez 2013 11:07

:/ es ist sicher keine gute Lebenseinstellung, aber manchmal bin ich dafür, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Was gibt es nur für Menschen ?!
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Jäger quält Hund fast tot

Beitragvon lico » Fr 13. Dez 2013 18:58

das ist eine seite von jägern, die ich nicht mag, sind aber meistens auch keine echten förster/jäger, sondern scheinbar nur so abknaller.

es gibt da echt unterschiede, ich habe sie wirklich jahrelang kennen gelernt, die einen sind wirklich für hege und pflege und ja natürlich wie seit 100 jahren und mehr , für das abschiessen von tieren um ein normales verhältnis für natur und tier zu bringen, ich meine damit nicht abschiessen von hunden !!!!

eine richtige jagd, ein verantwortungsvoller jäger schiesst ein wild und es merkt noch nicht mal das es tod ist, das ist o.k......schoener bestimmt wie einschläfern.

auch ich habe immer jahrelang hier mit jäger probleme gehabt, weil er meinte, was ich aber verstanden habe, das hunde nicht rennen dürfen wenn sie nicht hören, er aber auch ein problem hatte, wenn sie gehört haben, aber er sass auf hochstand und ich lief mit hundis an leine.

aber er hat mir einmal versprochen vor 8 jahren, erschiessen würde er meine hundis nie, aber ich sollte halt schauen sie zu erziehen, das habe ich, war auch nicht soooo recht, aber ich war happy.

das was da passiert ist, da müsste die jägerzunft recht hart sein, ausschliessen, nix mehr mit knall und fall...das gab es schon öfters, sowas darf nie passieren und manche jäger sind gott sei dank mit so methoden schon sowas auf schnauze gefallen, das finde ich gut !!!!

aber wie gesagt, gibt auch gute und auch wir hunde besitzer sollten immer ein bisserl schauen, das unsere hundis halt nicht jagen.... wenn wir nicht im griff haben dann halt leine, das finde ich o.k.

das verhalten von dem idioten nicht, sieht wohl eher nach langen streit aus, was aber sowas auch nicht gerechtfertigt.

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Jäger quält Hund fast tot

Beitragvon Tosama » Mo 16. Dez 2013 21:53

Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Jäger quält Hund fast tot

Beitragvon ABN » Mo 16. Dez 2013 22:46

Tosama hat geschrieben:Der Jäger ist seine Waffen und den Jagdschein los!!


Besser als nichts, aber nicht genug!
LG, Anna
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast