6 Monatiger Welpe abzugeben (Köln)

6 Monatiger Welpe abzugeben (Köln)

Beitragvon studio54x » Mo 10. Feb 2014 13:27

Hi, ich habe einen Schäferhund Mischling abzugeben, er ist 6 Monate alt und ist geimpft und wäre in liebevolle Hände abzugeben.
studio54x
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Feb 2014 13:22

Re: 6 Monatiger Welpe abzugeben (Köln)

Beitragvon lico » Mo 10. Feb 2014 23:11

und warum ????

mein 6 monate ist ja nicht gerade lang ? wie sieht er aus, woher kommt er her, warum muss er hergegeben werden.

man muss sich da nicht schämen, ich finde es von jedem hundebesitzer z.b. toll, wenn er zugibt geht nicht mehr, oder gründe hat, aber immer noch den stolz besitzt, dem hund gerne ein neues zu hause zu suchen.

das interessiert ja neue besitzer erstmal, gelle

vielleicht magst mal bild reinschicken und ein bisserl geschichte.

bin mir sicher, wirst nicht verurteilt sondern es wird dann versucht.

so ist zu kurz und nichtssagend
nicht schoen für hundi

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: 6 Monatiger Welpe abzugeben (Köln)

Beitragvon Frido » So 16. Feb 2014 22:16

Kann mich dem Vorpost nur anschließen????
Frido
 
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Feb 2014 21:53


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast