Wie ignorant Firmen und Werbeagenturen sein können

Wie ignorant Firmen und Werbeagenturen sein können

Beitragvon Gudrun » Mi 28. Jan 2015 12:09

Immerhin, Shitstorm erzieht. Schaut mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/welpen-w ... 15409.html

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Wie ignorant Firmen und Werbeagenturen sein können

Beitragvon TeNoBi » Mi 28. Jan 2015 12:33

Iiiiiiih - wie geschmacklos ist das denn ? :o
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: Wie ignorant Firmen und Werbeagenturen sein können

Beitragvon miwok » Mo 2. Feb 2015 10:26

Ich finde es auch geschmacklos, aber mit jungen Tieren und Kleinkinder ist eben Geld zu machen.

"Schuld" daran sind aber die Menschen, die hier ihre Aufmerksamkeit darauf legen, nicht die Agenturen, sie nutzen das "nur" aus...
miwok
 

Re: Wie ignorant Firmen und Werbeagenturen sein können

Beitragvon MitHerzUndFell » Di 17. Mär 2015 10:38

Nun geschmacklos ist es schon, das stimmt natürlich, aber sooo schlimm finde ich es nun ehrlich gesagt auch nicht, solange kein Tier wirklich zu schaden gekommen ist. Werbung "muss" manchmal skrupellos sein und es geht eben vorwiegend um Profit - daran kann man wenig ändern und solange das so bleibt wird es auch solche Werbungen geben, die übers Ziel hinausschießen.
MitHerzUndFell
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Mär 2015 10:15


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron