Bitte um hilfe mach mir grosse sorgen um mein hund

Bitte um hilfe mach mir grosse sorgen um mein hund

Beitragvon pitbull54 » Sa 24. Okt 2015 14:53

Hallo erst mal alle zusammen ich bin seit kurzem nach türkei umgezogen und hab mein hund (pitbull) natürlich mitgenommen!!Auf jedenfall hat mein hund an paar stellen haare verloren und sie kratz sich die ganze zeit. Und seit 2 tagen hat sie überral an der schnauze und kopf berreich so daumen grosse wässrige ausschlag bekommen und sie isst auch nicht mehr so viel wie davor!!!!ich war bei 10 ärzten mir tut es in mein herzen weh wen ich sie so sehe und alle sagen was anderes und alle haben verschiedene injektionen gemacht(zb wegen pilz hat sie eine injektion das was ich im kopf habe ist cortisol auch oder so aber ich schau am pass nach und schreibe es genau weil der pass ist mom bei tierarzt)und mir kommt es so vor das die mich langsam verarschen hab bis jz locker schon 2000€ bezahlt für die behandlungen das geld ist mir egal ich will nur das es ihr wieder gut geht und mein hund so wird wie sie es mal war!!!!von was könnte das kommen bitte um rat und eure hilfe!!!ich lade demnächst fotos villeicht könntets ihr es dan besser beurteilen
pitbull54
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Okt 2015 14:43

Re: Bitte um hilfe mach mir grosse sorgen um mein hund

Beitragvon Fritz » Mo 26. Okt 2015 18:52

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen,
aber vielleicht muß man hier mit einem Ausschlussverfahren
langsam alle möglichen Ursachen dieser Symptome nachgehen.

Einen Abstrich machen, und zu sehen ob es sich um irgendwelche Erreger handelt ,
die an den Kahlen Stellen sind. Parasiten wie Demodex- die Haarbalgmilbe, Flöhe, Pilze,
oder auch Vergiftungen und Allergien können die Ursache von Haarausfall sein.

Ich würde nicht immer den Arzt wechseln, sondern von einer guten Tierklinik
alle möglichen Erkrankungen mit diesen Krankheitssymptome abarbeite lassen und ausschließen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast