DRINGEND! Neues Herrchen für Elvis gesucht :´(

DRINGEND! Neues Herrchen für Elvis gesucht :´(

Beitragvon pinkink248 » Mi 3. Feb 2016 08:45

Hallo zusammen...

Der kleine Elvis (Jack Russel Terrier ca.2-3 Jahre jung) sucht dringend ein neues Zuhause.
Ich weiß, das ist kein schönes Thema, leider geht es nicht anders :(

Mein Stiefvater hat sich vor ein paar Jahren den kleinen Welpen geholt, hat aber die Erziehung eines Terriers stark unterschätzt..daher ist diese gleich Null :(
Und aus gesundheitlichen Gründen kann er Elvis nun auch nicht mehr so häufig Gassi führen/beschäftigen, wie es für diesen quirligen Wildfang gerecht wäre. Und da meine Mum bei Elvis auch etwas Berühungsängste hat, hält sich Elvis den Großteil nur im Garten auf..

Darum meine Frage...gibt es jemanden unter euch, mit Erfahrung, der Elvis ein neues Zuhause geben möchte/kann?

Ich bitte um eure Hilfe..
pinkink248
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2016 08:24

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron