Seite 1 von 1

Erste-Hilfe Kurs für Hunde

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017 10:48
von kiwii
Hi!
Ich wohne im Raum Berlin und bin auf der Suche nach einem Erste-Hilfe Kurs für Hunde.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?:)

Re: Erste-Hilfe Kurs für Hunde

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017 12:36
von Fritz

Re: Erste-Hilfe Kurs für Hunde

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017 15:16
von theo25
Hi kiwii,

ich wüsste jetzt vor Schreck auch nicht, was ich machen sollte, wenn mit unserem Hund was wäre. Finde es jedenfalls nicht schlecht, dass solche Kurse angeboten werden. Vielleicht sollten wir uns auch mal darum kümmern.

Ich hab gerade mal gegooglet und in Berlin die Tierklinik Veteria gefunden. Dort werden solche Erste-Hilfe Kurs kostenlos angeboten. Für 20 Euro kann man dann noch bei Bedarf so ein spezielles Erste Hilfeset bekommen. Wenn dich das interessiert, kannst du ja mal auf deren Internetseite schauen: http://tierklinik-berlin.de/ Oben bei Erste Hilfe findest du das Kursangebot und noch ein paar wichtige Grundlagen für den Notfall.

Liebe Grüße