MyDog365

MyDog365

Beitragvon Birthe von MyDog365 » Mo 15. Sep 2014 11:37

Hallo ihr Lieben...
Ich heiße Birthe und arbeite in einer jungen, hundeverrückten Agentur aus Norddeutschland, die seit Jahren Online-Hundeprojekte umsetzt. Aktuell gehen wir mit einer ganz neuen Nummer an den Start.
http://www.startnext.de/mydog365

Damit es in die nächste Runde gehen kann und wir die App schnellstens fertigstellen können, haben wir eine Crowdfunding-Aktion gestartet.

Wir freuen uns, wenn euch unsere Idee gefällt oder Ihr sogar zu "Fans" werdet. :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Birthe & das Team von MyDog365

P.S: Leider konnte ich keine vorherige Anfrage schicken, deswegen lieber Admin; wenn mein Beitrag hier nicht gewünscht ist (durch Forenregeln etc.), dann bitte einfach löschen. Vielen Dank!
Birthe von MyDog365
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Sep 2014 11:29

Re: MyDog365

Beitragvon Fritz » Di 16. Sep 2014 11:55

Hallo,
wenn ich, als schon älterer Mann da zu etwas anmerken darf,
muß ich leider gestehen, daß ich gar nicht verstanden habe,
worum es bei Eurem Projekt eigentlich gehen soll.

Was bedeutet - Krautfunding oder Beta + FB-Gruppe ?

Mit diesem Angebot kann ich nichts anfangen:
VIP-Zugang für unsere exklusive Facebook-Gruppe - nur für MyDog365- ??

Es währe schön, wenn Ihr auch eine Übersetzung dieser neuen Fremdwörter liefern könntet. :?

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: MyDog365

Beitragvon Birthe von MyDog365 » Do 18. Sep 2014 09:06

Hallo Fritz,
vielen lieben Dank für dein Feedback. :)

MyDog365 ist eine App, die dir jeden Tag eine kleine Tagesaufgabe für dich und deinen Hund gibt. Zudem gibt es Workshops zum Erlernen neuer Tricks oder Kommandos und den „Tipp des Tages“ mit nützlichen Informationen und Tipps zu deinem Hund.
Wir möchten das Leben unserer Hunde wieder abwechslungsreich gestalten.
Zielgruppe sind alle Hundebesitzer - egal ob jung oder alt, erfahren oder Neulinge im Umgang mit Hunden.

Beim Crowdfunding unterstützt die Crowd (also ihr) unser Projekt mit einer Spende. Wenn wir – innerhalb von 4 Wochen – unser Fundingziel erreicht haben (also den Betrag den wir zur Fertigstellung unserer App benötigen) bekommt jeder Unterstützer sein „Dankeschön“. Falls es (was wir natürlich nicht hoffen) nicht klappen sollte, bekommt jeder seinen gespendeten Beitrag zurück.

Mit Beta ist unsere Beta-Testversion der App gemeint. Du bekommst unsere App schon vorab zum Testen und ausprobieren. In unserer exklusiven Facebookgruppe können sich alle MyDog365-Nutzer zu unseren Tagesaufgaben und Workshops austauschen.

Ich hoffe ich konnte dir all deine Fragen beantworten. :) Falls noch nicht ganz, können wir gerne noch einmal schreiben.

Ich wünsche dir und deinem Vierbeiner noch einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße,
Birthe und das ganze MyDog365-Team
Birthe von MyDog365
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Sep 2014 11:29

Re: MyDog365

Beitragvon Fritz » Do 18. Sep 2014 11:47

Birthe,
ich danke Dir für Deine Ausführungen.:P

Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehen,
warum Ihr, wenn Ihr etwas verkaufen möchte,
dieses in einer Sprache kommuniziert, die nicht jeder auch gut verstehen kann. :| :roll:

Vielleicht, kommt so etwas ja bei den jungen Menschen an,
doch Du schreibst,die Zielgruppe sind alle Hundebesitzer - egal ob jung oder alt.

Mein Vorschlag:
Euer junges Team, sollte noch durch Senioren ergänzt werden,
die auch noch die Sprache beherrschen,
die einmahl vor dem Computerzeitalter gesprochen wurde. ;)

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: MyDog365

Beitragvon Birthe von MyDog365 » Do 18. Sep 2014 12:25

Hallo Fritz,
vielen Dank nochmal für dein Feedback und deine Anregungen! :)

Du hast natürlich Recht mit deiner Aussage und wir nehmen uns deinen Vorschlag zu Herzen, versprochen!

Ich wünsche dir und deinem Vierbeiner noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,
Birthe und das ganze Team von MyDog365
Birthe von MyDog365
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Sep 2014 11:29

Re: MyDog365

Beitragvon Birthe von MyDog365 » Do 15. Jan 2015 10:40

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es soweit und unsere Kostenlose MyDog365-App ist draußen. :)
Hier geht es direkt zum Play Store:
https://play.google.com/store/apps/deta ... dog365.app

Wir wünschen euch viel Spaß! :)



P.S: Leider konnte ich keine vorherige Anfrage schicken, deswegen lieber Admin; wenn mein Beitrag hier nicht gewünscht ist (durch Forenregeln etc.), dann bitte einfach löschen. Vielen Dank!
Birthe von MyDog365
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Sep 2014 11:29

Re: MyDog365

Beitragvon TeNoBi » Sa 17. Jan 2015 14:47

Ich muss mich da Fritzens Meinung anschliessen: Ist mir zuviel denglisch. :roll: (Und ich spreche fliessend englisch. ;) )
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: MyDog365

Beitragvon Maggy2020 » Mo 20. Apr 2015 07:44

danke für diese interessante Vorstellung
Maggy2020
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron