Fahrradanhänger für Hund gesucht

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon EurasierLove » Do 25. Okt 2018 12:38

Hey!

Also ich würde halt darauf schauen, dass die Größe vom Anhänger auch zur Größe deines Hundes passt. Er sollte genügend Platz haben und es auch gemütlich haben. Dazu könntest du z.B. ein Kissen reinlegen. Außerdem finde ich es immer besser, wenn so ein Anhänger auch "Fenster" hat, damit der Hund während der Fahrt einen Blick nach draußen werfen kann und sich nicht eingeengt fühlt. Der Einstieg für den Hund soll am besten hinten sein und nicht hinter dem Hinterrad von deinem Fahrrad, da es sonst sehr eng für den Hund sein könnte: https://www.fahrradmagazin.net/testberi ... nger-test/
EurasierLove
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon Weate19444 » Di 13. Nov 2018 12:27

was ist das beste Hundefutter?
Weate19444
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2018 12:22

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon Bordeaux » Do 22. Nov 2018 08:23

Kommt auf den Hund an.
Bordeaux
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Nov 2018 08:22

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon Basti14 » Di 27. Nov 2018 11:04

Unser Hund hasst es und lässt sich auch nicht in so einem Ding transportieren. Aber viel Glück! Vielleicht lieber erstmal testen
Basti14
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Nov 2018 15:39

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon DoggoFroggo » Di 4. Dez 2018 08:27

Vorher ausprobieren würde ich es definitiv, aber im Gegensatz zu der Qual den Hund neben dem Rad herlaufen zu haben, finde ich Anhänger echt angenehm :D
DoggoFroggo
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Dez 2018 12:51

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon hundi93 » Di 11. Dez 2018 09:56

unser hund mag sowas garnicht
hundi93
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Dez 2018 09:30

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon heinrichs » Mi 6. Mär 2019 18:33

Unser Hund mag sowas auch überhaupt nicht. Beim Transport mit dem Fahrrad nehmen wir ihn meistens nicht mit.
heinrichs
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2019 18:11

Re: Fahrradanhänger für Hund gesucht

Beitragvon Mamii84 » Do 7. Mär 2019 15:59

Bist du dir sicher das der Hund sowas mag,lieber ihn Auslauf gönnen das brauch er.
Mamii84
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste