Suche Hunde und Besitzer für geimeinsame Gassigänge

Suche Hunde und Besitzer für geimeinsame Gassigänge

Beitragvon Bibbi » Mo 1. Okt 2007 14:28

Hallo liebe Mit-Dosenöffner,

ich suche im Raum Chemnitz/Sachsen liebe Leute für gemeinsame Spaziergänge. Wir würden uns sehr freuen in regelmäßigen Abständen andere Hunde und Besitzer zu treffen, vielleicht auch ganze Gruppen? Meldet euch!

Lg, Bibbi und Lala
Bibbi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jul 2007 16:41

Re: Suche Hunde und Besitzer für geimeinsame Gassigänge

Beitragvon EntchenMandy » Di 16. Okt 2007 20:19

Hallöchen ...

Habe gerade Eure Anzeige hier gelesen und hätte liebend gern Intresse an gemeinsamen Unternehmungen mit den Vierbeinern. Ich heiße Mandy, bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Augustusburg. Ich habe zwei Labi´s im Alter von 2 1/2 und 3 1/2 Jahren. Wo genau seit Ihr her? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Hier nochmal meine E-Mail: Entchen_Mandy@web.de

Liebe Grüße Mandy
EntchenMandy
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2007 20:15

Re: Suche Hunde und Besitzer für geimeinsame Gassigänge

Beitragvon Bibbi » Mi 17. Okt 2007 12:24

Hi,
freu mich über deine Antwort. Wir wohnen direkt in Chemnitz. Ich bin 21 Jahre und unsere Kröte ist knapp 8 Monate alt und jetzt das erste mal Läufig. Wäre prima wenn wir mal gemeinsam Spazieren wenn Lala wieder "normal" ist, d.h. nicht mehr läufig ist.

Lg Krissi
Bibbi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jul 2007 16:41

Re: Suche Hunde und Besitzer für geimeinsame Gassigänge

Beitragvon corina » Do 28. Feb 2008 20:56

hallo Krissi ! Schade das Du in Chemnitz zu Hause bist, denn ich wohne in Berlin und würde mich freuen Anhänger zu finden gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen .Ich habe mich auch im Forum umgeschaut ob es doch Interessenten gibt , aber leider ohne Erfolg. Gruß Corina ( Elke )
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast