Absolutes NO GO

Absolutes NO GO

Beitragvon Gudrun » Mi 19. Aug 2009 23:06

Hallo Ihr,

sicher habt Ihr alle gelernt, dass man in einer größeren Ansammlung von Hunden kein Spielzeug wirft, da es zu Streit kommen kann.

Hier also ein absolutes NO GO - wirklich NICHT zum Nachahmen empfohlen.

Fotos, die Euch zeigen, wie ich für 29 Collies 1 Stöckchen werfe *grins*.

Geht nur, weil die Süßen alle schon früh gut sozialisiert wurden, nämlich bei mir *freu*, und weil sich die Fox Lions Collies jedes Jahr ein Mal zu einem Großrudel zusammenschließen - ist halt eine große Familie geworden.

VG Gudrun
Dateianhänge
2009_08_14_DSC_4475.jpg
2009_08_14_DSC_4477.jpg
2009_08_14_DSC_4478.jpg
2009_08_14_DSC_4479.jpg
2009_08_14_DSC_4480.jpg
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Akira » Do 20. Aug 2009 06:40

Ist ja Hammer, respekt.!!!! :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Lennox » Do 20. Aug 2009 06:55

Habe ja noch niiiieeee soviele Collies auf einem Haufen gesehen...überhaupt begegne ich Collies nur selten.

Klasse Gudrun....... schön anzusehen :P
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Babsi » Do 20. Aug 2009 08:11

Hi Gudrun,
wirklich richtig schöne Photos gut gelungen. Das freut mich das sich alle so gut vertragen auch wenn Spielzeug dabei ist.
Nur ich finde bzw. denke mal, dass es auch Rasse bedingt ist und Charakter auch eine Rolle spielt, ob ein Hund sein Speilzeug ,,teilt" oder nicht. Es nicht nur auf sozialisierung an kommt. Ausserdem sagst Du ja auch selber das man es lieber nicht tun soll und auch in der Hundewald Regeln steht, nur hält sich meist keiner drann. :)
MFG Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Claudia + KY » Do 20. Aug 2009 08:42

Hallo Gudrun!

Echt genial! So viele Collies auf einmal und alle vertragen sich! :D
Sehr eindrucksvolle Bilder.

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Nanne » Do 20. Aug 2009 09:14

Wirklich sehr schöne Bilder, so viele Collies auf einmal! :D
Live dabei ist bestimmt eine bewegende Atmosphäre, vor allem, wenn man alle schon seit Geburt kennt.


Was mich mal interessieren würde, erkennen sich Mama und Kinder als solche wieder, wenn sie sich nach einem Jahr wieder sehen?
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Gudrun » Do 20. Aug 2009 10:11

Hallo Nanne,

nein, tun sie nicht. Alle Langnasen und Schmalgesichter gehören zur Familie. Barsois, Fox Terrier und Pudel sind sofort integriert. Allerdings findet Anjin, dass alle breitgesichtigeren Nicht-Collies aus dem Großrudel verbannt gehören. Dabei gehören doch auch einige anders aussehende Hunde zu manchen Fox Lions Collie-Familien. Da muss ich etwas aufpassen, dass sie die nicht ärgert oder sogar knufft und zu verjagen versucht. Alle anderen Rudelmitglieder heißen auch solche Begleiter herzlich willkommen.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon dyck » Do 20. Aug 2009 10:29

Find ich auch total fazinierentso viele auf einmal+das sich alle vertragen,sind echt schöne Hunde,liebe eh langes fell da kann man sich so schön drin vergraben.Hoffentlich gefällt es kevin+judy in ihren neuen zuhaus+sie gewöhnen sich schnell ein.Judy gefällt mir vom aussehn sehr gut,leider hab ich bisher wenig mit Collies zu tun gehabt+kenne ihr wesen nicht.würd ich gern ändern! LG DYCK+TINA 8-)
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 20. Aug 2009 11:00

boah das ist echt ein hingucker, soviele hunde und alle vertragen sich. macht echt spaß.

gibt es denn noch mehr fotos???
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Absolutes NO GO

Beitragvon Gudrun » Do 20. Aug 2009 11:30

Hallo Jutta,

es gibt jede Menge Fotos. Die hier jetzt gezeigten hab ich mir so rausgepickt, weil ich sie eben auch sehr typisch fand. Von den anderen werde ich sicher noch etliche auf http://www.fox-lions.de hochladen. Die komplette Sammlung auch von anderen Teilnehmern mache ich für die Teilnehmer als DVD zurecht und versende sie für 5 Euro Material- und Versandtkosten. So haben alle, die dabei waren, eine richtig schöne Erinnerung an unser wirklich nettes gemeinsames Wochenende 2009.

Hallo Tina,

FaM ist ja nicht aus der Welt. Mach doch mal Kurzurlaub in Wildemann und komm uns besuchen! Ich mache auch gerne gratis für Euch den Wanderführer. Wer noch Hände frei hat, darf sich gern als "Führpate" betätigen und einen meiner Süßen führen. Allein kann ich alle meine laufkräftigen Fox Lions Collies gleichzeitig nicht mehr führen, jedenfalls nicht ohne erhebliches Risiko, also lass ich's. Insofern macht hundefreundlicher Besuch auch meinen Collies zusätzlich Spaß.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast