Niedersachsen?

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Feb 2010 12:31

Mini hat geschrieben:Hach nee, wat bin ich froh, das Lotte und Jutta (Marion auch, oder?) fast um die Ecke wohnen, da bin ich nich so alleine. Und ich dachte schon Berlin ist das Zentrum unseres Forums, weis auch nicht wie ich darauf kam :lol:

Will euch nur kurz doodle ans Herz legen, damit kann man wunderbar Termine abklären.
Einer von euch legt die "Planung" über den Link hier http://www.doodle.de an und postet am ebsten den Link, der dabei herauskommt. Emailadresse muss man keine angeben. Die anderen klicken dann den Link an und tragen sich per Name ein und amchen ein Häkchen beim entsprechenden Tag. So hat man immer einen sauberen Überblick wer wann kann ;)
(Wenn das Linksetzen nicht erlaubt ist, dann bitte wegmachen...)
Ist keine Werbung, ich verdiene kein Geld dabei - ist nur eben super zum Termine festklopfen ;)


dein doodle-dingens scheint toll zu sein für mich aber erstmal etwas verwirrend, werde mich dann irgendwann mal damit beschäftigen.

finde es aber eine tolle idee.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Whoopsy » Mo 15. Feb 2010 13:20

lotte hat geschrieben:jaja marion.. du packst das in 10 minuten mit deinem fahrstil :mrgreen:


:mrgreen: :D
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Kiara » Mo 15. Feb 2010 16:44

Mini hat geschrieben:Und ich dachte schon Berlin ist das Zentrum unseres Forums, weis auch nicht wie ich darauf kam :lol:


Ja klar, da wohne ja auch ICH :D
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Mini » Mi 17. Feb 2010 02:02

lotte hat geschrieben:jaja marion.. du packst das in 10 minuten mit deinem fahrstil :mrgreen:

Minus 40km wären es bei mir 8 Minuten 8-) Soooo Lotte, bei wem willst du denn dann mitfahren? :lol:
Obwohl ich meinen Fahrstil wohl überdenken muss, wenn ich an das im Gurt herumbaumelnde Etwas und die in den Ledersitzen halt suchenden Krallen denke...da iss nix mehr mit ruckzuck um die Kurve. Zum Glück fahre ich aktiv keine Ralleys mehr ;)

Shiba-Rudel hat geschrieben:dein doodle-dingens scheint toll zu sein für mich aber erstmal etwas verwirrend, werde mich dann irgendwann mal damit beschäftigen.

finde es aber eine tolle idee.

Ich werde es dann beizeiten ausgraben für unseren Tarnshibatreff :D Mönsch, kann's kaum noch erwarten.
Seit Samstag benutzt Mini die Box auch regelmäßig am Tag als Rückzugsort. Das beibt erstmal so und nach und nach werde ich dann die Tür schließen.
Das tolle: die Box ist verdammt groß! Da passen locker 2 Minis rein. Und die ofizielle Höhe von 58cm hat sich doch als 63cm entpuppt. Super - aber als sich beim Messen die Kante der 64er Marke näherte... :shock:
Und natürlich habe ich beim Transport der Box eine Schraube verloren. Jetzt mus sich wegen einer Schraube zum Baumarkt. :evil:

Kiara hat geschrieben:Ja klar, da wohne ja auch ICH :D

DAHER hat sich das Berlin so eingebrannt :lol:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Turbinchen87 » Mi 17. Feb 2010 16:48

Also ich/wir komme aus Bad Salzdetfurth OT Bodenburg,(nicht weit von Holle und HIldesheim) wäre bei einem Treffen auch dabei =)

*freu freu`*
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Turbinchen87 » Mi 17. Feb 2010 16:55

Also mein Häckchen ist gesetzt auf beide Termine =)
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Turbinchen87 » Mi 17. Feb 2010 16:58

Turbinchen87 hat geschrieben:Also mein Häckchen ist gesetzt auf beide Termine =)



Oder auch nicht,bin wohl zu *dumm* *lol*
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Niedersachsen?

Beitragvon lotte » Fr 19. Feb 2010 21:33

Mini hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:jaja marion.. du packst das in 10 minuten mit deinem fahrstil :mrgreen:

Minus 40km wären es bei mir 8 Minuten 8-) Soooo Lotte, bei wem willst du denn dann mitfahren? :lol:


also ist schonmal geklärt, dass du uns dann fährst? ;) mit meinem alten oppel brauchen wir länger als 8 minuten :oops:

Turbinchen87 hat geschrieben:Also ich/wir komme aus Bad Salzdetfurth OT Bodenburg,(nicht weit von Holle und HIldesheim) wäre bei einem Treffen auch dabei =)

*freu freu`*


huch das sind ja dann eher so..wie lang sind wir gefahren? 5-6 stunden? mit MARION :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Mini » Fr 19. Feb 2010 21:51

lotte hat geschrieben:also ist schonmal geklärt, dass du uns dann fährst? ;) mit meinem alten oppel brauchen wir länger als 8 minuten :oops:


Zum Tarnshibatreff bei Jutta? Abba gerne doch :)
Wann, wie unn wo jenau kläremer dann wens soweid isch ;)

Also... soooo rasant fahre ich nichtmehr. Zügig, aber immer sicher.
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Niedersachsen?

Beitragvon Klein Günthi » Sa 20. Feb 2010 11:17

Ähm, sagt mal, stehen denn eigentlihc noch die beiden ursprünglich angesetzten Termine? Also u.a. der 29.5.?
Bei mir täts nämlich nur an dem WE gehen, weil die Abiklausuren nun doch etwas später sind und der komplette April und der Mai bis Mitte verplant sind :(
Klein Günthi
 
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast