Türe schließen

Re: Türe schließen

Beitragvon Kiara » Do 4. Feb 2010 16:31

PeggySue hat geschrieben:Wir haben jetzt einen CLICKER!!!!


Super, viel Spaß damit! Ich kann mir vorstellen, dass das für Klein-Peggy genau das Richtige ist.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Türe schließen

Beitragvon PeggySue » Do 4. Feb 2010 16:48

Bin auch gespannt, hatte bis jetzt noch nicht wirklich Zeit es auszuprobieren, hab nur paar mal geklickert und ihr sofort ein Leckerlie zugesteckt. Nur ist sie von dem Geräusch ziemlich erschrocken, weils doch recht laut ist :shock: Hoffe das kriegen wir hin...
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Türe schließen

Beitragvon Kiara » Do 4. Feb 2010 16:52

PeggySue hat geschrieben:Nur ist sie von dem Geräusch ziemlich erschrocken, weils doch recht laut ist :shock: Hoffe das kriegen wir hin...


Für den Notfall gibt es auch leisere Clicker. Als Tipp: Schau mal bei "Spaß mit Hund" in die Clicker-Welt rein. Da gibt es gut Anregungen und Hinweise.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Türe schließen

Beitragvon PeggySue » Do 4. Feb 2010 20:08

Super, danke für den Link, das werd ich mir mal genau anschauen... dann kanns losgehen mit dem clickern :D
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Türe schließen

Beitragvon Whoopsy » Do 4. Feb 2010 21:46

War bei Easy am Anfang genauso. Sie hat fast einen Satz zur Decke gemacht :mrgreen: Ich hab am Anfang in der Hosentasche geclickert. Alternativ kannst den Clicker auch in ein Handtuch wickeln.

Achja, inwischen ist sie schon ganz wild drauf, wenn ich den Clicker nur in die Hand nehm. Die Gier siegt halt immer :twisted:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Türe schließen

Beitragvon Nanne » Fr 5. Feb 2010 07:47

Achja, inwischen ist sie schon ganz wild drauf, wenn ich den Clicker nur in die Hand nehm. Die Gier siegt halt immer
:mrgreen:
Das ist bei Mo auch so, wenn ich sage:"Machen wir was?", dann freut er sich wie Bolle und läßt mich nicht mehr aus den Augen. Er liebt den Clicker! :D
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast