ZOS Wochenende für Anfänger in Hattingen

ZOS Wochenende für Anfänger in Hattingen

Beitragvon frankysfutterexpress » So 7. Mär 2010 10:44

Hallo

Wer sich schon immer mal vorgenommen hat mit der ZOS (Zielobjektsuche) zu beginnen kann hier in einem Wochenendseminar die wichtigen Grundlagen unter fachlich, qualifizierter Anleitung erlernen.

ZIEL-OBJEKT-SUCHE
Die sinnvolle und spaßbringende Auslastung für Ihren Familienhund

24./25. April 2010 in Hattingen/Ruhr
mit Mirjam Müntefering (nach Baumann)

So lernen Sie und Ihr Hund ZOS im Anfänger-Wochenendseminar bei HUNDherum fit!

Nach einer theoretischen Einführung und Videodokumentationen werden die teilnehmenden Hunde (maximal 6) im Basistraining ihren ersten Gegenstand kennenlernen.
Diesen lernen sie im Platz zu verweisen. Schon an diesem Wochenende können erste kleine Suchlagen
im Trümmerfeld trainiert werden.
Zuhause können Sie das Training weiterführen – oder in unsere Kurse einsteigen.

Voraussetzungen:

Grundsätzlich ist ZOS für jeden Hund geeignet.
Zwei Voraussetzungen für das Erlernen der Ziel-Objekt-Suche gibt es jedoch:
• Ihr Hund sollte über Grundgehorsam verfügen!
• Ihr Hund sollte gerne Leckereien annehmen!

Termin: 24./25. April 2010, jeweils 10 – 17 Uhr

Trainerin: Mirjam Müntefering

Ort: Spürhunde-Trainingshalle HUNDherum fit!
Bahnhofstraße 58, 45525 Hattingen

Kosten: 129,- € mit Hund, 49,- € ohne Hund

Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung!
Hundeschule HUNDherum fit!
Buchholzer Str. 50, 45527 Hattingen
023 24 – 68 30 28
hundherumfit@aol.com
www.hundekurse.de
www.zielobjektsuche.net

Das Seminar findet in einer Halle statt, ist also Wetterunabhängig. Die Trainerin kenne ich persönlich
und habe einen sehr guten Eindruck von Ihr und Ihrer Arbeit gewonnen.
Da die Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt ist, kann man davon ausgehen das das erste Seminar ratzfatz
ausgebucht sein wird.
Wer also mitmachen möchte sollte sich beeilen mit der Anmeldung. Nach Rücksprache mit Mirjam hat
Sie mir aber Zugesagt das bei entsprechender Anzahl von Anfragen, weitere Seminare stattfinden werden.

VG, Frank
frankysfutterexpress
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast