Bin sooo stolz auf meinen Titus.....

Bin sooo stolz auf meinen Titus.....

Beitragvon Alexa » Di 23. Mär 2010 21:01

Hallo....
Heute Mittag dachte ich mir ich versuche mich mal auf meine Inliner zu stellen (habe ja eine Hautkrankheit an den Füßen und dadurch kann ich das nur manchmal wenn ich nicht zu große schmerzen habe) :roll:
Meinen Hund natürlich gleich mitgenommen, es war das erste mal das er beim Inliner fahren dabei war, und er hat das sooo super gemacht. :mrgreen:
Er lief brav nebenbei als ob er das schon immer gemacht hätte...War wirklich richtig toll.... ;)
Alexa
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Bin sooo stolz auf meinen Titus.....

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 24. Mär 2010 09:04

Das freut mich für Dich :)
Vivi_und_Balu
 


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast