darf er alleine in den Garten?

Re: darf er alleine in den Garten?

Beitragvon ilkanator » Di 30. Mär 2010 12:26

Jay hat geschrieben:Also ich denke, wir sollten einfach mal die Kirche im Dorf lassen und wörtlich auf den Eingangspost eingehen. Darin ging es um "ein paar Minuten".

Ich persönlich würde einen Welpen mit solch "großen" Kindern durchaus auch mal im Garten lassen, wenn ich nur kurz ins Haus muss (um etwas zu holen oder auch mal zum Pipi machen). Dazu muss ich den Hund nicht extra mitnehmen. Ganz alleine würde ich ihn allerdings auch dann nicht lassen, aber für die paar Minuten reichen zwei kindliche Aufsichtspersonen durchaus aus.
Allerdings sollte es sich dabei wirklich nur um die angesprochenen "paar Minuten" handeln, denn ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen und sagen: auch mit Kindern nicht alleine im Garten lassen.


da haste natürlich recht. :)
ilkanator
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07

Re: darf er alleine in den Garten?

Beitragvon bellina » Di 30. Mär 2010 19:50

ich hab damals meine 2 ganz ganz ganz ganz kurz!!!!! alleine draussen im garten gelassen; alaska war ein welpe!
bin nur zurück, um in der Küche was zum Essen zu holen............

als ich wieder kam, geschätzte 20 sekunden, hatte alaska das EINZIGE!!!!! loch im zaun gefunden und ist draussen auf der strasse spazieren gegangen............. :?
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast