baseball

baseball

Beitragvon Ray » So 17. Feb 2008 18:07

Hi,
darf ich meinem Hund einen Baseball zu seinem Geburtstag schenken oder ist es schädlich für seine Zähne? Freue und bedanke mich schon jetzt einmal für eure Antworten.
LG
Ray
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Feb 2008 18:00

Re: baseball

Beitragvon MacHovi » So 17. Feb 2008 18:13

Hallo Ray,

wer freut sich mehr über den Baseball, du oder dein Hund?
Hunde brauchen kein Spielzeug. Es sei denn, du hast nicht genügend Ideen, deinen HUnd angemessen zu beschäftigen.

Wenn du jedoch geeignetes Spielzeug suchst, dann aus Vollgummi oder Naturmaterialien aus dem Fachhandel. Keinesfalls gefärbtes Spielzeug oder Plastik.
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12

Re: baseball

Beitragvon Skywhise » Mo 18. Feb 2008 19:31

möcht auch noch dazu sagen

auf keine fall TENNISBÄLLE !!!!!!!!!! :o
die fasern eines tennisballs sind sehr schädlich für die zähne und können bei
zu langem darauf herumkauen zu schweren zahnprobleme führen

ansonsten würde ich wie MacHovi schon sagt geeignete bälle organisieren
auch dürfen diese, wenn du sie werfen möchtest nicht zu hart sein,
sonst könntest du deinem hund wenn er den ball im flug fängt event. auch zähne ausschlagen
im zoofachhandel gibt es sicher auch quitschbälle oder ähnliches die wie ein baseball aussehen wenn es schon unbedingt sowas sein muss
Skywhise
 
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jan 2008 08:19
Wohnort: Steiermark, Österreich


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast