Pleiten, Pech und Pannen im Hundesport ...

Pleiten, Pech und Pannen im Hundesport ...

Beitragvon katrinbellyeu » Mo 10. Mai 2010 14:42

oder: es kann nicht alles klappen ...

http://www.youtube.com/watch?v=ia34KhRbjCw
katrinbellyeu
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Nov 2009 19:14
Wohnort: Cape Town

Re: Pleiten, Pech und Pannen im Hundesport ...

Beitragvon Mini » Mo 10. Mai 2010 17:24

Ist der Parcour für das Team dann sofort vorbei bei einem Fehler?
Oder gibt es Strafpunkte?

Hab' ja so nienicht keine Ahnung... :oops:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Pleiten, Pech und Pannen im Hundesport ...

Beitragvon Tosama » Mo 10. Mai 2010 20:58

Kenn mich ja auch nicht wirklich aus, aber es kommt drauf an was es ist...

Stange runterschmeissen oder so sind soweit ich weiss nur Fehlerpunkte, aber Hindernisse in der falschen Reihenfolge ueberspringen oder eine Verweigerung fuehrt zur Disqualifikation... aber Hund und Fuehrer beenden den Parcour trotzdem noch.

Am Freitag auf der Hundemesse in Dortmund waren ja Vorlaeufe zur WM oder so.... war sehr interessant!! der Parcour fuer die Grossen (waren bis auf einen Mali ausschliesslich nur Bordercollies) auch ziemlich schwer... die ersten paar Teilnehmer sind alle disqualifiziert worden weil sie ein Hinderniss aus der falschen Richtung genommen haben...

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Pleiten, Pech und Pannen im Hundesport ...

Beitragvon Kiara » Mo 10. Mai 2010 21:40

Irgendwie habe ich so keinen richtigen Spaß beim Zugucken - ähnlich wie beim Springreiten... Bestimmt haben da einige Hunde Spaß dran, aber sobald die Halter - oder Reiter - das so bitter ernst nehmen, kommt bei mir ein bittere Beigeschmack auf.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Pleiten, Pech und Pannen im Hundesport ...

Beitragvon ingrid » Di 11. Mai 2010 05:30

ich hab mir das video angeguckt, mir geht's aber -ehrlich gesagt- wie evelyn; :shock:

mann oh mann, wie sauer da einige reagieren, wenn der hund mal nicht die richtige richtung einschlägt oder nicht das gewünschte hindernis anrennt, überrennt, umrennt oder wie auch immer! :?

da sind mir dann aktivitäten wie higgins u. kiara im see wesentlich lieber 8-)
ingrid
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Pleiten, Pech und Pannen im Hundesport ...

Beitragvon Isabel » Di 11. Mai 2010 08:16

Für mich kam beim Gucken des Videos eines rüber: Stress!!!
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast