glück

glück

Beitragvon corina » Sa 15. Mai 2010 15:26

Heute ist mein Mann vom einkaufen gekommen und brachte einen Fussball mit.
Ihr glaubt gar nicht wie sich die Corina gefreut hat ,schaut Euch das an, dieses Bild habe ich gerade geschossen .
Eigentlich ist das nicht so gut mit den Ball und ich sage das der Ball nicht so doll geworfen werden soll, damit Corina nicht so springt.
Man kann ihr doch nicht alles verbieten, es ist so rührend, wie sie sich über den Ball freut.
Unser Tierarzt meint immer, ein Hund schont sich von alleine.das trifft allerdings nei ihr nicht zu.
Was sagt mein Mann. "lieber ein Tag als Löwe leben, als 100 Tage als Schaf )
Na ja recht hat er wenn ich mir die Corina anschaue solange sie Freude hat, will ich ihr das nicht immer verbieten
Drückt ihr die Daumen das sie noch eine Weile macht
Liebe Grüße Elke und Corina
Unbenannt - 1.jpg
Unbenannt - 1.jpg (8.7 KiB) 5812-mal betrachtet
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Re: glück

Beitragvon Yola » Sa 15. Mai 2010 17:18

Ja, dass wünsch ich euch sehr.Noch einige Jahre miteinander.
Hat Corina es auch an den Gelenken? Und wie alt ist sie?
Wenn sie Medis dagegen bekommt, würde ich doch vorsichtig sein und sie nicht zuviel
belasten. Denn Medis bei Gelenkschmerzen, nehmen den Schmerz und dann belastet sie sich
doch zu stark.Denn Schmerz ist dafür da, den entsprechenden Körperteil zu schonen.
Beim Spielen beansprucht sie sich dann zu sehr.
Ich wünsch euch noch viele schöne Jahre miteinander.
Yola
Yola
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Apr 2010 22:13

Re: glück

Beitragvon corina » Sa 15. Mai 2010 20:50

Hallo Yola!
Danke für Deine netten Zeilen .
Du hast recht mit dem, das ihre Schmerzen gelindert sind. Nur du musst auch verstehen ich muss ihr auch die Möglichkeit geben, sich zu bewegen Daher habe ich ja auch gesagt ,das der Ball nicht geworfen werden soll. Wir rollen ihn nur .
Unsere Corina bekommt viele Medikamente, die kleine ist sehr krank.
Arthrose, kaputte Bandscheibe, schweren Leberschaden muss streng Diät halten. verklebte Lunge, zudem ist sie auch noch inkontinent, aber das schon von Anfang an das haben wir aber im Griff.
Corina ist siebeneinhalb jahre alt .
Solltest Du noch etwas wissen wollen, ich gebe Dir gerne Auskunft .
Gruß Corina und Elke
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Re: glück

Beitragvon Yola » So 16. Mai 2010 12:17

Das ist reichlich viel für ein Hundeleben schon fast zu viel :?
Dass Corina noch Spass am Leben hat, verdankt sie dir und deiner Fürsorge. :)
Du mußt sie sehr, sehr liebhaben, Andere hätten schon bei einer Inkotinenz aufgegeben.
Aber Hundelieb hört nicht auf, wenn der Hund erkrankt, ( es geschieht aber leider oft) sondern verstärkt sich bei mir und wie ich lese, auch bei dir. Da ich schon viele Hunde in meinem Leben hatte,
weiß ich aber auch, dass man lernen und erkennen muß, ein geliebtes Wesen loszulassen, wenns
so sein muß.Es geht immer so seinen Weg.Die Energie zum Leben, haben wir uns von unserer Erde
nur geborgt und müssen sie irgendwann wieder zurückgeben.
EIN HUNDELEBEN IST LEIDER VIEL ZU KURZ.
Genieße die Zeit mit ihr!!!!!
Yola
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Apr 2010 22:13

Re: glück

Beitragvon Lennox » So 16. Mai 2010 12:56

Corina sieht richtig glücklich aus mit dem Fußball :P
Lennox ist auch total verrückt danach...ich muss nur immer aufpassen, wenn er ihn einmal hat, dauerts nicht lange und er ist kaputt :lol:
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: glück

Beitragvon corina » Mo 17. Mai 2010 16:38

Hallo Lennox!
Ich muss Dir schnell mal was von den Bällen erzählen, z B, dieser hier auf den Bild der ist auch schon hin , da habe ich mal etwas mehr investiert und habe gedacht der wird etwas länger halten aber weit gefehlt.
So hält es Corina mit allen Bällen,Aber zumindest hat sie mir gezeigt wie diese Bälle beschaffen sind. Aber weißt Du, ich bin glücklich wenn ich sehe das es ihr doch mal wieder gut geht.
Sie war die ganzen Jahre für mich da, das heißt das ist sie immer noch,sie lässt es sich nicht nehmen mir zu helfen.
Nur ich paase auf das sie es nicht mitbekommt ,aber sie lässt sich nicht ins Bockhorn jagen wie man so sagt.
Das einzige was ich nicht mehr zulasse, ist das ich ihr den Rollstihl nicht mehr ziehen lasse.
Viele Grüße Corina und Elke
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast