lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon Jackelino1998 » So 16. Mai 2010 19:16

HuHuuu!
Mein erster Beitrag*freu* :D
Nun zu meinem problemchen..
Also ich möchte meiner 10 Jährigen Labbi-hündin den trick schäm dich beibringen.Also ich habe es so erklärt bekommen:Man klebt dem Hund ein streifen Tesafilm auf die Nase und sobald der Hund den streifen Tesafilm mit der pfote abmachen will sofort belohnen und immer so weiter machen und halt das kommando mit einbauen.Oder das gleiche mit einem Haargummi um die schnauze.
Nur mein Hund stört es weder ein streifen Tesa auf der Nase kleben zuhaben noch ein Zopfgummi um der Schnauze zuhaben;) Habt ihr vielleicht bessere Tipps wie ich es ihr beibringen kann ?


2.) Kennt ihr vielleicht noch tolle und lustige Hundetricks die ich meiner dicken beibringen kann?
Also meine dicke kann schon:
1.) Sitz
2.) Platz
3.) gib Pfote
4.) Wie alt bist du?
5.)Wie machen die damen in Hamburg(auf den rücken legen und hecheln)
6.) Rolle
7.) Hopp
Jackelino1998
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mai 2010 15:23

Re: lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon Babsi » Mo 17. Mai 2010 05:49

Hi jackelino1998,

also das mit Schäm Dich hat bei meinen Hund damals auch so nicht funktioniert. Ich habe es ihm beigebracht mit anpusten, also Ich ahbe Max ins gesicht gepustet und dnan hat er mit seiner Pfote sich über die schnauze ,,gewischt", also Schäm dich gemacht, das ahbe ich dann belohnt. Dann ahbe ich einfach immer weniger gepustet und irgenwann konnte er es dann ohne pusten und er wusste was Schäm dich bedeutet.

Ich nenne dir noch folgende Tricks: Acht laufen durch die Beine,
Slalom laufen durch die Beine,
Knie nieder ( Spielstellung beim Hund),
gib Küschen,
verschiedene Gegenstände apportieren,
Toter Mann, wo rum laufen z.B um ein Baum,
Slalom durch die beine Rückwärts,
Rückrum ( also Hund geht einmal um den Menschen rum nur eben Rückwärts),
Back ( Hund eght rückwärts ),
vor (Hund geht vorwärts),
Spielzeug namen beibringen,
put ( Hund tut seine spielzeuge in eine Kiste),
Auf den rücken springen

und noch viele mehr, aber für den anfang denke ich reicht es oder?

MFg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon Jackelino1998 » Mo 17. Mai 2010 19:34

Hallo,
habe es heute ausprobiert mit dem ins gesicht pusten.Sie guckte mich nur ganz blöd an und guckte dann wieder durch die welt geschichte :roll:
Aber danke für deine antwort
Jackelino1998
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mai 2010 15:23

Re: lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon Whoopsy » Mo 17. Mai 2010 20:19

Also bei uns hat auch geholfen, sie mit der Hand an der Nase kitzeln. Und zwar so penetrant, bis sie mit der Pfote danach "geschlagen" hat.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon lotte » Mo 17. Mai 2010 22:02

wie gemein ihr alle zu euren hunden seid :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon Whoopsy » Mo 17. Mai 2010 22:58

lotte hat geschrieben:wie gemein ihr alle zu euren hunden seid :lol:


Tja was tut man nicht alles :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon Jackelino1998 » Fr 21. Mai 2010 06:15

Jaaaa....mit dem kitzeln geht es:))
Jackelino1998
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mai 2010 15:23

Re: lustige Tricks und einmal hilfe erforderlich;)

Beitragvon Whoopsy » Fr 21. Mai 2010 08:50

Jackelino1998 hat geschrieben:Jaaaa....mit dem kitzeln geht es:))


Na super! *freu*
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast