Wir möchten schwimmen!!!

Wir möchten schwimmen!!!

Beitragvon Donnaselah » Fr 21. Mai 2010 23:28

Unsere süße selah sue Labrador-border-collie-mix wollen schwimmen.
bach alles toll, aber ich habe eine doofe frage:
ich fände cool wenn es ohne physiotherapie klappen würde sich geziehlt mit anderen schwimmern zu treffen und ein sogenanntes hundeschwimmbad paradies zu besuchen.
finde die vorstellung lustig und nicht schlecht, mag blöd herüber kommen aber da wir beide durchgeknallt sind bin ich mir sicher sie hätte einen riesen spaß. nur testen ob sie will ansonsten bevorzugen wir weiterhin die natur!!!!

sie liebt anscheinend alles, d.h.
evtl. agility in aussicht denn sie und mir persönlich wäre es ein wunsch!
ich bin gespannt chuk von selah gruß von uns....
Donnaselah
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Mai 2010 20:48

Re: Wir möchten schwimmen!!!

Beitragvon Gudrun » Fr 21. Mai 2010 23:35

Hallo auch,

guckst Du Hundewald Harz:

http://www.hundewald-harz.de

Ist bei uns in Wildemann. Da treffen sich unterhalb des Hundewalds am Steinbruchsee immer viele zum Schwimmen und Stöckchen aus dem See apportieren.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Wir möchten schwimmen!!!

Beitragvon Donnaselah » Sa 22. Mai 2010 11:40

guckst du....da komm ich doch garnet her,
im stuttgarter raum, denn hundestrände kenne ich on mass aber total weit weg. bin neu in stuttgart
Donnaselah
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Mai 2010 20:48

Re: Wir möchten schwimmen!!!

Beitragvon Whoopsy » Sa 22. Mai 2010 20:58

Donnaselah hat geschrieben:guckst du....


Und woher sollen wir wissen, dass DU aus Stuttgart kommst? Und wie stellst Du Dir das vor? Ein richtiges Schwimmbad nur für Hunde? Keine Ahnung ob es sowas gibt.
Seen gibt es ja genug in und um Stuttgart. Verstehe Deine Frage nicht so ganz.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Wir möchten schwimmen!!!

Beitragvon Doris89 » Fr 9. Jul 2010 16:07

Wenn jemand aus HH ist, kann ich einen Tipp gehen: ich war letztes in Tonndorf am Badesee und da können auch Hunde schwimmen. Hier mehr Infos:
http://www.auskunft.de/detail/strandbad ... 98523.html
Viel Spaß!:)
Doris89
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jul 2010 15:54


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast