Günther im Schneefeld

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon Ulrike » Di 13. Jul 2010 15:21

Hab ich mir grad das Video angesehen und die harte Realität hat zugeschlagen :shock: :

Abteilungsleiter fragt: Was hast Du denn für Krämpfe?
Hab ich Eure Ausreden benutzt:
Akira hat geschrieben:behaupte einfach sooooo viel Stress :shock: :o :? , komplette körperliche Schieflage :lol: :mrgreen: :D

Whoopsy hat geschrieben:
PeggySue hat geschrieben: Oder sag du hast grad Nackenverspannungen oder sowas 8-)


Oder einen sonstigen, nicht näher definierbaren Vollschaden :mrgreen: :D


Was antwortet der Kerl mir :?: :?:
Ich will auch was von den Drogen, die Du da gerade genommen hast! :geek: :geek:

@Adrienne: Wie komm ich jetzt an sowas? Laß Dir was einfallen, Du bist schuld :lol: :lol: :lol:

Muß dazu sagen, mit meinem Chef kann ich sowas machen, die sind bei uns alle selbst etwas schräg drauf, da macht das arbeiten noch Spaß :P :P
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon Tosama » Di 13. Jul 2010 15:39

Ulrike hat geschrieben:Was antwortet der Kerl mir :?: :?:
Ich will auch was von den Drogen, die Du da gerade genommen hast! :geek: :geek:

@Adrienne: Wie komm ich jetzt an sowas? Laß Dir was einfallen, Du bist schuld :lol: :lol: :lol:

Muß dazu sagen, mit meinem Chef kann ich sowas machen, die sind bei uns alle selbst etwas schräg drauf, da macht das arbeiten noch Spaß :P :P



Such noch nen Job! Braucht ihr noch jemanden :?: ;)

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon PeggySue » Mi 14. Jul 2010 07:50

Klein Günthi hat geschrieben:LOL, das mit Medizini is ja auch was cooles. Und dann sag mal wer "dummer Hund"!

"Bauzi" ist sächsisch. Man sagt zu Kindern "pass auf, sonst machts 'bauz'" wenn sie gerade Gefahr laufen hinzufallen.


Das klingt ja zu nett... muß ich mir merken! :D

Man darf das gar nicht unterschätzen was der Hund so im Alltag alles an Wörtern mitbekommt. Wenn ich das Wörtchen "mit" zu Peggy sag, dann dreht sie völlig ab, weil sie weiß egal was jetzt kommt ICH bin dabei! Oder das Gegenteil "dableiben" da ist sie frustriert und geht in ihr Körbchen.
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon Ulrike » Mi 14. Jul 2010 08:58

Hallo Tosama,

Tosama hat geschrieben:
Ulrike hat geschrieben:Was antwortet der Kerl mir :?: :?:
Ich will auch was von den Drogen, die Du da gerade genommen hast! :geek: :geek:

@Adrienne: Wie komm ich jetzt an sowas? Laß Dir was einfallen, Du bist schuld :lol: :lol: :lol:

Muß dazu sagen, mit meinem Chef kann ich sowas machen, die sind bei uns alle selbst etwas schräg drauf, da macht das arbeiten noch Spaß :P :P



Such noch nen Job! Braucht ihr noch jemanden :?: ;)

lg


wie ich Dich so aus dem Forum kenne, wärst Du mit Sicherheit gut für uns geeignet.
Chaosmanagement mit einer richtigen Portion Humor paßt perfekt zu uns. :lol: :P :mrgreen:
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon Tosama » Mi 14. Jul 2010 09:05

Na dann mal her mit dem Job ;) :D :mrgreen:
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon Ulrike » Mi 14. Jul 2010 09:37

Was soll's denn sein:
Chaosmanagement im Büro oder lieber die handwerklichen Fähigkeiten unserer Männer unterstützen und diese im Zaum halten, wenn mit denen wieder der Wahnsinn durchbrennt :lol: :lol: :lol:
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 14. Jul 2010 09:56

also ich bekomme immer nur eine error-meldung.

kann den clip leider nicht sehen.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon Nanne » Mi 14. Jul 2010 10:57

PeggySue hat geschrieben:
Man darf das gar nicht unterschätzen was der Hund so im Alltag alles an Wörtern mitbekommt. Wenn ich das Wörtchen "mit" zu Peggy sag, dann dreht sie völlig ab, weil sie weiß egal was jetzt kommt ICH bin dabei! Oder das Gegenteil "dableiben" da ist sie frustriert und geht in ihr Körbchen.



Das ist bei uns genauso :lol: !
Wenn der Herr allerdings mitbekommt, daß wir ohne ihn gehen, stellt er sich in die Küche und schaut auf den "Leckerlie -Schrank" weil, wenn alle gehen und Mo bleibt gibt es was zu kauen. :lol:
Außerdem kennt er noch: "Wir gehen zur Oma/heim" und das Zauberwort "Hunger" :lol:
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon lotte » Mi 14. Jul 2010 12:37

haha wie cooool er da runterrutscht! und bauzi wird bei uns eindeutig auch eingebaut werden :lol: fast lustiger finde ich aber, wie dein mann jeden seiner geworfenen schneebälle mit einem "pffsscchhh" kommentiert :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Günther im Schneefeld

Beitragvon PeggySue » Mi 14. Jul 2010 16:40

lotte hat geschrieben:lustiger finde ich aber, wie dein mann jeden seiner geworfenen schneebälle mit einem "pffsscchhh" kommentiert :D


hihihi, ja stimmt, ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen :lol: :lol:

@Nanne
das Wörtchen "Hunger" kennt Peggy auch, war ja klar :D Oder ich sag statt "hunger" - "kriegt Peggy noch was FEINES?" da legt sie den Kopf schief und rennt los zum Futterschrank :mrgreen:
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast