Hundestrände an der Nord- und Ostsee

Hundestrände an der Nord- und Ostsee

Beitragvon Lena25 » Do 22. Jul 2010 08:42

Hallöchen allerseits,

jedes Mal wenn ich nach Hundestränden an der Nord- oder Ostsee gesucht habe, bin ich fast verzweifelt, da es hier und da zwar ein paar Infos gibt, aber leider keine Gesamtübersicht. Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und jeweils für die Nordsee und Ostsee Übersichtskarten erstellt.

Hundestrände an der Ostsee
http://www.ostsee24.de/ostsee-urlaub/strandurlaub/hundestrand-ostsee

Hundestrände an der Nordsee
http://www.nordsee24.de/nordsee-urlaub/strandurlaub/hundestrand

Ich hoffe, ich kann euch damit etwas weiterhelfen. Und, bitte meldet euch, falls euch Strände in den Karten fehlen.

Liebe Grüße,
Lena
Lena25
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2010 16:18

Re: Hundestrände an der Nord- und Ostsee

Beitragvon Tilljacker » Do 22. Jul 2010 09:47

Hallo und herzlich willkommen Lena!

Die Karten sind schon gute Hilfen für alle, die einen Urlaub an der See planen!

Etwas nördlich von Kappeln befindet sich noch ein sehr schöner und großer Hundestrand in der Nähe von Kronsgaard (vielleicht auch nur mit einem a?!).
Die parkgebühren waren mit 2 € pro Tag auch mehr human und der Strand war sehr gepflegt.

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Hundestrände an der Nord- und Ostsee

Beitragvon Lena25 » Mo 26. Jul 2010 09:10

Hallo Anja,

danke für deine Willkommensgrüße sowie für deine Ergänzung. Ich habe den Hundestrand in Kronsgaard mit in die Übersicht aufgenommen.

Lieben Dank noch mal.
Schöne Grüße,
Lena
Lena25
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2010 16:18

Re: Hundestrände an der Nord- und Ostsee

Beitragvon Lena25 » Mo 9. Aug 2010 20:54

Hallo liebe Leute,

ich habe letzte Woche eine wirklich super Hundestrand-iPhone-App gefunden. Diese zeigt euch nicht nur die Hundestrände an der Nord- und Ostsee, sondern ihr könnt euch auch über die Strände im Einzelnen informieren (Toiletten, Parkplätze, Kurtaxe, Strandbeschaffenheit etc.).

Hier geht es zur Homepage des Anbieters: http://www.hundestraende.com/Hundestrae ... e.com.html

Liebe Grüße,

Lena
Lena25
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2010 16:18


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast